Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 News
NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

23.03.2014 22:16
Bilder für die Chronik Loks de noch fehlen bzw.kein Bild zugeornet haben !!!. Antworten
NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

23.03.2014 22:18
#2 RE: Bilder für die Chronik Loks de noch fehlen bzw.kein Bild zugeornet haben !!!. Antworten

Hier könnte man zB. noch Fotos einiger Maschinen bekommen die im Verzeichniss ohne Bild gelistet sind.
In dem Fall NSB.

Wahr nur so ne Idee die Sache mit dem Uhrheberrecht müsst Ihr klären.

MFG der Nordjyske Jernbaner NOHAB M-17

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

23.03.2014 22:20
#3 RE: Bilder für die Chronik Loks de noch fehlen bzw.kein Bild zugeornet haben !!!. Antworten
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

24.03.2014 06:44
#4 RE: Bilder für die Chronik Loks de noch fehlen bzw.kein Bild zugeornet haben !!!. Antworten

Hallo Finn,

Danke für die Links.
Das Netz ist voll mit tollen Bildern die wir gut auf der HP gebrauchen könnten, doch es macht sehr viel Arbeit die Leute anzuschreiben und die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, sowie auf brauchbare Bilder zu warten die sie dann senden wollen, usw....
Ich bleibe dran, und ab und zu tut sich auch bei den Lebensläufen etwas.

Grüsse
Armand

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

25.03.2014 21:41
#5 RE: Bilder für die Chronik Loks de noch fehlen bzw.kein Bild zugeornet haben !!!. Antworten

Hallo Armand ,ich weiß das,das neben dem Beruf alles sehr viel Arbeit ist.
Soll auch keine Kritik sein,Ihr macht allesamt nen tollen Job!!!!!!!!!!!!!.
Bin halt am herumserven und stöber auch mal in eurem alten Archiv und da viel mir auf ,das noch Fotos fehlen bzw.Kategorien unvollständig sind.
Deswegen dachte ich ,ich schick euch mal was.

Viele Grüße Finn

der NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Ps: Mit voller Fahrt gen Wochenende gedieselt !!!.

Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 363

25.03.2014 22:10
#6 RE: Bilder für die Chronik Loks de noch fehlen bzw.kein Bild zugeornet haben !!!. Antworten

Hallo Finn,

als Kritik haben wir das auch nicht verstanden, jedenfalls nicht als negative.
Schön, dass Du diese Seite gefunden hast. Manche Mitglieder kennen sie vielleicht,
für mich ist sie neu. Ich finde die Schwarz-Weiß-Fotos gut, manche richtig genial.
Danke für den Link.

Viele Grüße

André

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz