Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Allgemeines
1806 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 9

11.04.2014 22:15
Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

Guten Abend,

ich wollte fragen ob jemand hier im Forum eine Ahnung hat wann und wohin CFL Cargo Dänemark momentan mit ihren MX/1800er hinfährt?

Vielen Dank im Voraus

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

12.04.2014 22:09
#2 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

Hallo,

CFL Cargo fährt:
1) Den Spanplattenzug von Padborg nach Herning (So ab Padborg gegen 9:30 Uhr glaube ich und Nachmittags Lz zurück sowie Do LZ nach Herning und Nachmittags gegen 16 Uhr (??) ab Herning nach Padborg)
2) Den Koppers-Zug (Di, Do morgens (glaube ca. 7 Uhr) ab Fredericia nach Nyborg - dort rangieren auf der Hafenbahn und Vormittags zurück)
3) Stahlzug zwischen Ringsted und Frederiksværk (kenne nicht die Fahrzeiten und Fahrtage - fährst meistens nach Bedarf)
4) Zementzug zwischen Padborg und Taulov (meistens ein mal die Woche nach Bedarf, morgen gegen 9 Uhr ab Padborg)
5) Sonstiges, Bauzüge bei Bedarf

Leider kenne ich keine genauen Fahrzeiten - das sind alles Richtwerte und können auch inzwischen überholt sein...

Viele Grüße
Ulf

ölfuss Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 84

14.04.2014 12:20
#3 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

CG 7210
CFL Cargo Danmark
Ringsted - Hillerød
Kører:
RG - HI Ti og To.
CG 7211
CFL Cargo Danmark
Hillerød - Ringsted
Kører:
HI - RG On og Fr.
Togart:
HI - RG MX 800

CG 7215
CFL Cargo Danmark
Padborg - Herning
Kører:
PA - HR 15/12 - 29/6:
Sø.
Ikke 20/4 og 18/5.
17/8 - 7/12:
Sø.
Ikke 7/9.
CG 7222
CFL Cargo Danmark
Herning - Padborg
Kører:
HR - PA 15/12 - 29/6:
Sø.
Ikke 20/4 og 18/5.
17/8 - 7/12:
Sø.
Ikke 7/9.
Togart:
HR - PA MY 600

CG 7242
CFL Cargo Danmark
Fredericia - Nyborg
Kører:
FA - NG Ti og To.
CG 7243
CFL Cargo Danmark
Nyborg - Fredericia
Kører:
NG - FA Ti og To.
Togart:
NG - FA MY 800

So zumindest gemeldet für 2014
Gruß Andreas "Ölfuss"

1806 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 9

15.04.2014 00:22
#4 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

Vielen Dank an euch,

ich hoffe sehr bald die Zeit zu bekommen um ein paar Rundnasen sowieh die 1800er in Dänemark abzulichten.

Gruß,
Charly

ölfuss Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 84

18.04.2014 15:55
#5 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

Wenn du mir Tag und Ort schreibst kram ich dir die Zeiten dafür raus, natürlich auch für die anderen hier.

frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 40

01.05.2014 15:33
#6 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

hallo "ölfuss" ... hab sehr interessiert deine cargo Zugnummern verfolgt. wäre ebenfalls an div. fahrzeiten von cfl cargo Danmark, besonders um padborg herum interessiert, weil ich vom 26.05.-30.05.14 in der Region bin...und natürlich auch mal ausschau nach nohab halten will.
wäre nett, wenn du helfen kannst... dank dir f.koch

ölfuss Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 84

06.05.2014 16:58
#7 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

Gern, ich schreibe dir wenn ich wieder in Deutschland bin, ich hoffe am Wochenende.

Edit: eben per PN geschickt

1806 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 9

07.05.2014 13:37
#8 RE: Kennt jemand Fahrpläne CFL Cargo Dänemark? Antworten

Nur zur kurzen Info, da ich hier noch nix dazu gelesen haben, die 1805 ist auf dem Weg zurück nach Luxemburg, und befindet sich momentan in Ehrang.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz