CFL Cargo fährt: 1) Den Spanplattenzug von Padborg nach Herning (So ab Padborg gegen 9:30 Uhr glaube ich und Nachmittags Lz zurück sowie Do LZ nach Herning und Nachmittags gegen 16 Uhr (??) ab Herning nach Padborg) 2) Den Koppers-Zug (Di, Do morgens (glaube ca. 7 Uhr) ab Fredericia nach Nyborg - dort rangieren auf der Hafenbahn und Vormittags zurück) 3) Stahlzug zwischen Ringsted und Frederiksværk (kenne nicht die Fahrzeiten und Fahrtage - fährst meistens nach Bedarf) 4) Zementzug zwischen Padborg und Taulov (meistens ein mal die Woche nach Bedarf, morgen gegen 9 Uhr ab Padborg) 5) Sonstiges, Bauzüge bei Bedarf
Leider kenne ich keine genauen Fahrzeiten - das sind alles Richtwerte und können auch inzwischen überholt sein...
CG 7210 CFL Cargo Danmark Ringsted - Hillerød Kører: RG - HI Ti og To. CG 7211 CFL Cargo Danmark Hillerød - Ringsted Kører: HI - RG On og Fr. Togart: HI - RG MX 800
CG 7215 CFL Cargo Danmark Padborg - Herning Kører: PA - HR 15/12 - 29/6: Sø. Ikke 20/4 og 18/5. 17/8 - 7/12: Sø. Ikke 7/9. CG 7222 CFL Cargo Danmark Herning - Padborg Kører: HR - PA 15/12 - 29/6: Sø. Ikke 20/4 og 18/5. 17/8 - 7/12: Sø. Ikke 7/9. Togart: HR - PA MY 600
CG 7242 CFL Cargo Danmark Fredericia - Nyborg Kører: FA - NG Ti og To. CG 7243 CFL Cargo Danmark Nyborg - Fredericia Kører: NG - FA Ti og To. Togart: NG - FA MY 800
So zumindest gemeldet für 2014 Gruß Andreas "Ölfuss"
hallo "ölfuss" ... hab sehr interessiert deine cargo Zugnummern verfolgt. wäre ebenfalls an div. fahrzeiten von cfl cargo Danmark, besonders um padborg herum interessiert, weil ich vom 26.05.-30.05.14 in der Region bin...und natürlich auch mal ausschau nach nohab halten will. wäre nett, wenn du helfen kannst... dank dir f.koch