Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 News
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

09.08.2014 13:31
Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Hallo,

Der neue Bericht ist unter
http://nohab-gm.de/daenemark/DK2014/DK2014.php
abrufbar.

Viel Spass beim lesen.

Grüsse
Armand

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

09.08.2014 16:53
#2 RE: Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Hallo Armand,

sehr schöner Bericht!!

Nächstes Jahr werd ich mich auch eher auf den Dänenteil konzentrieren.

Grüßle

Marcel

ölfuss Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 84

09.08.2014 18:33
#3 RE: Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Hallo Armand, das war ja ein richtiger Arbeits-Urlaub ;) Jetzt weiß ich auch wer in Esbjerg neben mir auf der Brücke stand!

Ich such auch noch ma Fotos von da raus, ein Video gibt es ja schon: Marschbahn-Umleiter DK

Und Dieselvorspann Padborg hier bei den Sichtungen.

Gruß
Andreas

BDK Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 17

09.08.2014 20:44
#4 RE: Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Hej!

Ein Besuch auf der dänischen Seite ist sehr zu empfehlen und vorallem nicht so überlaufen.
Allerdings muss man sich mal überraschen lassen, wie weit nächstes Jahr die Elektrifizierung Lunderskov - Esbjerg vorangeschritten ist.

Mvh

BDK

ölfuss Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 84

09.08.2014 21:24
#5 RE: Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Ich denke der Strom wird noch ein paar Tage warten, offenbar müssen auch noch Brücken erneuert werden vorher. Allerdings könnte schon der ein- oder andere Mast sich ins Bild schleichen...

BDK Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 17

10.08.2014 10:14
#6 RE: Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Korrekt!

Die Elektrifizierung soll erst Ende 2015 abgeschlossen sein.

Aber wie Du selbst schreibst, es könnten schon Masten stehen. Und die tollen Mastabstände in DK kennt man ja ...

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

13.08.2014 20:54
#7 RE: Neuer Fotobericht "Umleitergüterzüge in Dänemark mit NOHAB Diesellokomotiven" ist online. Antworten

Hallo Armand,

vielen Dank für diesen tollen Bericht und die Super Fotos.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz