Hier die ersten Probelackierungen des Modells, die aber noch nicht richtig sind. Es war nur ein Versuch. Aber auch der zeigt schon einiges.Denke Weihnachten ist sie bestimmt unter dem Baum bei denen die sie bestellt haben. Nochmals, es gibt nur 100 Stück als Dreileiter und 80 Stück als Zweileiter. Mehr wird es nie geben. Bestellung nur über Altmark-Rail. Priese sind 235,- für Dreileiter 185,- für Zweileiter.
Nach meinen letzten Mängeln die ich weg haben wollte schweigen im Wald, wie bei allen anderen Modellen auch. denke die Vorstellung war ein Modelle alle Länder geht aber nicht.
Letzte News 20/10 : - de Nohab bolle neuzen NMBS 202.020, CFL 1603, DSB 1159 en ContecRail zijn toegekomen we gaan deze nu uitpakken, decoders i bouwen en testen. Binnenkort dus uitlevering
Auf der Messe hieß es, das ausgestellte Modell sei die Endversion... na gute Nacht. Wer stellt sich sowas in die Vitrine oder auf die Modellbahnplatte? Da nützt das schönste Farbdesign nichts, wenn die Form völlig verkorkst ist :-( Die optimale Basis aus meiner Sicht wäre eine NMJ MY.