Hallo, Herr Keltenfürst. Welche DI 3 soll DAS denn sein, bitte sehr? Hat die dortige Baufirma neue Nummern vergeben? Ich kenne eine 007, aber die wohnt im Kosovo und ist die ehemalige Di 3.641. Im übrigen: DPE 25152 mit +5' ab AH. Weiterhin gute Fahrt wünscht FN
Hier bringst du was durch einander Gerhard, die Lok hat die Fabriknummer 2750 und hatte früher die Nummer Di 3.631 in Norwegen. So wäre es richtig angegeben.
michael
Frank Neuwald
(
gelöscht
)
#5 RE: James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt!
Hallo, Gerhard. Deine Anfrage kam als Spam - warum auch immer. Und auf sowas reagiere ich nicht. Das verstehst Du sicher. Nichts für ungut. Im übrigen geb es keine Veranstaltung: das Management hat nicht zugestimmt. Es gab 'nur' die Regelzüge; diese aber reichlich mit Rundnasen bestückt. Ein Besuch im Kosovo lohnt sich noch immer, auch wenn der Aufwand sehr gross ist. Gruss Vali
Habe die Angaben von den so auf der Lok angebrachten Aufschriften wiedergegeben. Freue mich natürlich über die Ergänzungen aller Experten, freue mich aber noch mehr dass ich sie dort erwischt habe. Bilder kommen dann die nächsten Tage mal. Viele Grüsse Gerhard