Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Sichtungen
keltenfürst Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

04.09.2014 22:41
James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt! antworten

NoHAB 007 im Bauzugeinsatz zwischen Messina und Catania. Danke an Francesco für den Tipp! Leider mit kleinem Lackschaden.

Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2014 18:19
#2 RE: James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt! antworten

Hallo, Herr Keltenfürst.
Welche DI 3 soll DAS denn sein, bitte sehr?
Hat die dortige Baufirma neue Nummern vergeben?
Ich kenne eine 007, aber die wohnt im Kosovo und ist die ehemalige Di 3.641.
Im übrigen: DPE 25152 mit +5' ab AH.
Weiterhin gute Fahrt
wünscht FN

keltenfürst Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

08.09.2014 22:28
#3 RE: James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt! antworten

Laut Fabrikschild NoHAB Nr 3631. Anschrift 99 83 948 4 007-3.

Hätte mir im übrigen eine Antwort auf meine Mail-Anfrage nach Ankündigung einer KosovoVeranstaltung für August gewünscht.

Gruss, Gerhard

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 384

09.09.2014 07:12
#4 RE: James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt! antworten

Guten Morgen!

Hier bringst du was durch einander Gerhard, die Lok hat die Fabriknummer 2750
und hatte früher die Nummer Di 3.631 in Norwegen.
So wäre es richtig angegeben.

michael

Frank Neuwald ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2014 14:12
#5 RE: James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt! antworten

Hallo, Gerhard.
Deine Anfrage kam als Spam - warum auch immer. Und auf sowas reagiere ich nicht. Das verstehst Du sicher. Nichts für ungut.
Im übrigen geb es keine Veranstaltung: das Management hat nicht zugestimmt. Es gab 'nur' die Regelzüge; diese aber reichlich mit Rundnasen
bestückt.
Ein Besuch im Kosovo lohnt sich noch immer, auch wenn der Aufwand sehr gross ist.
Gruss
Vali

keltenfürst Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

11.09.2014 20:11
#6 RE: James Bond 007 in Alcantara (CT) Sizilien aufgespürt! antworten

Habe die Angaben von den so auf der Lok angebrachten Aufschriften wiedergegeben. Freue mich natürlich über die Ergänzungen aller Experten, freue mich aber noch mehr dass ich sie dort erwischt habe. Bilder kommen dann die nächsten Tage mal. Viele Grüsse Gerhard

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen