Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Externe Links
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 596

30.03.2009 21:42
Hallo, noch jemand da? antworten

Hallo,

Verdächtig ruhig ist es in letzter Zeit hier geworden.
Vom harten Kern hört man leider nicht mehr viel....
Bei DSO hab ich noch was gefunden
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...d.php?4,4210366

In 2 Wochen fahre ich nach Niebüll. In Dänemark sollen zwischen dem 6.4.09 und 16.4.09 Bauarbeiten zwischen Vojens und Vamdrup stattfinden, mit Totalsperrung während der ganzen Zeit.
Was passiert mit dem Güterverkehr? Gibt es vielleicht den einen oder anderen Umleiter via Weststrecke mit NOHAB?

Armand

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

30.03.2009 22:18
#2 RE: Hallo, noch jemand da? antworten

Ja natürlich,

Auch der Pappi hat was für die Kinder, guck mal

Contec Rail
http://www.jernbane.net/forum/forums/thr...id=51268#M51268

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

31.03.2009 12:36
#3 RE: Hallo, noch jemand da? antworten

Hallo!
Der harte Kern, wer ist das?? Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen die Probleme (Frauen, Kinder, Arbeit und so ein Kram) die ich mit meinen Alter schon hinter mir habe, außer Arbeit. Habe die letzten Tage schöne Sachen gemacht was die Nohab angeht. Bilder sind auch bei "framasi" gelandet aber noch nicht zusehen. Und bei mir geht die schöne Zeit weiter, denn ab dem 06.04.09 bin ich wieder im Kosovo. Vorher denke ich noch ein paar Aufnahmen der schönen von Eichholz zuschaffen. DK ist erst im Mai dran, hoffe dann schon mal die eine oder andere Nase zufangen.
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen