Hallo Modellbahner, ich möchte Euch heute meine MY 1151 Eichholz vorstellen. Außer das großflächige Decal, welches ich aus einem Stück angelegt habe, wurden die Kabelkanäle und Rillenauspuff auf das Dach gepackt, der Schienenräumer geteilt und das Fenster vom Lokführer geöffnet. Der „Beimann-Sitz“ wurde gedreht und ein Rangierer drauf gesetzt. Die Bremsschläuche werde ich noch austauschen, dann ist sie fertig.
Das ist doch schon mal richtig schick geworden. Gut beobachtet und umgesetzt. Und vor allem mit der Eichholz Werbung. Ich hab bisher noch kein Modell, egal in welcher Spurweite, in dieser Ausführung gesehen.
danke für das Lob. Ja dass offene Fenster habe ich zum ersten Mal an Deinen TT-Modellen gesehen. Ich fand die Idee richtig Klasse, so dass ich es gleich bei einem Modell ausprobiert habe. Da hast Du eine richtig gute Idee gehabt. Für Dich gibt es auch noch einige positive Nachrichten, doch dass machen wir per Mail. Ich habe noch eine Ungarische M61 003 umgebaut. Aus der M61.014 wurde eine M61.003 aus dem Jahr 1969. Die Griffstangen über dem Fenster/Dach kommen später dran. Mir ist mein 0,3mm Bohrer abgebrochen und ich warte auf Ersatz.