Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 News
Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

16.04.2009 10:43
? Kosovo SF Abfahrt/Rückkunft wo ? antworten

morsche,

vorab vielen Dank für die Hilfestellung bei meinem letzten Posting... Ich hatte mir die Frage schon einige Tage vorgenommen, dann kurz entschlossen geschrieben, ohne auf die vorherigen Postings zu achten. Sorry und Danke.

Wichtig wäre noch die/den genauen Abfahrts- und Rückkunftsbahnhof zu kennen.
Michael Frick schrieb von einer Abfahrt/Ankunft in Nürnberg, die IGE nimmt den Zug ab Augsburg ins Programm (schade das nicht über Reg-Passau gefahren wird), was bei einer Abreise von Frankfurt/M schon einen großen Unterschied macht.
Da einige eventuelle Mitfahrkandidaten noch weiter weg wohnen, wird es damit für diese auch nicht leichter. Ist hier schon etwas mehr bekannt ??
mit besten Grüßen
Peter Bäuchle

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

16.04.2009 22:56
#2 RE: ? Kosovo SF Abfahrt/Rückkunft wo ? antworten

Hallo Peter,

ich habe die IGE jetzt mal angeschrieben und um weitere Infos gebeten. Gebe alles im Forum weiter, was ich bekomme.

Die IGE-Ankündigung nennt Augsburg als Start- und Endbahnhof. Wird wohl stimmen.

Gruß,
Frank

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

17.04.2009 05:57
#3 RE: ? Kosovo SF Abfahrt/Rückkunft wo ? antworten

Ich hab da gestern mit IGE telefoniert. Die haben mir gesagt, daß Michael der Ansprechpartner dafür ist. Die Wagen der IGE werden ab Nürnberg mitgenommen.

Grüße vom Pappi

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

18.04.2009 17:00
#4 RE: ? Kosovo SF Abfahrt/Rückkunft wo ? antworten

Hallo!
Weiß garnicht was ihr da alle so rum redet, eine Mail zu mir und jeder bekommt sofort eine Antwort. Noch habe ich den Zug bestellt und bin auch noch weiter dafür der Ansprechpartner. Peter dir habe ich doch schon geschrieben wie der Zug läuft. Nochmal für alle, die IGE wechselt den Standort von Hersbruck nach Augsburg und fährt alle seine Züge ab Augsburg. Es wird der Zug wie angekündigt ab Nürnberg fahren und dann weiter Richtung Augburg.
Was mich einwenig verwundert ist das Leute die garnicht mitfahren um diese Sache kümmern, Peter und Klaus ausgenommen.
Wenn Fragen an mich wenden frick.58@web.de. danke
Gruss Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen