Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

18.09.2015 16:57
Neues NOHAB Buch antworten

Beim Treffen der ISGE wurde gestern Abend das neue Buch angeliefert.
Es ist ein richtig starkes Buch in DIN A4 quer mit 256 Seiten in hervorragender Qualität.
Es gibt das Buch in englischer und deutscher Sprache.
Und auch ne NOHAB in sehr klein

Angefügte Bilder:
20150918_155748.jpg   20150918_150424.jpg   20150918_141957.jpg  
Centrino Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 115

18.09.2015 18:45
#2 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Das sieht ja alles sehr gut aus:) Werden in dem neuen Buch sämtliche Nohab Loks beleuchtet oder nur die klassischen Nasen (My, Mx, Di3, M61 usw)?

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

18.09.2015 20:49
#3 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Nein, NUR die Rundnasen , keine Eckigen

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

21.09.2015 18:54
#4 RE: Neues NOHAB Buch antworten

weitere Bücher bei : www.nicolascollection.com

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

23.09.2015 20:01
#5 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Hab heut auch das "Büchlein" bekommen.

Habs nur vorhin mal schnell durchgeblättert, sieht aber sehr gut aus!

Grüßle

Marcel

EnGee77 Offline

NOHAB-Experte


Beiträge: 76

15.10.2015 11:02
#6 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Tja;

Meines wurde am Zwölften nicht zu Haus zugestellt und da ich dachte daß das ein Päckchen für meine Freundin wär, beachtete ich den Abholzettel erst gar nicht und bin erst vorhin zur Post und ich bin mürrisch, daß der Ulf Häger sich mein Bild auf Seite 171 unter den Nagel reißt.

Normi

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

15.10.2015 15:59
#7 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Das tut mir sehr leid, dafür kann ich aber nichts! Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Bildautoren falsch zugeordnet wurden. Leider ist keines der angegebenen Bilder von mir! Das eine Bild, welches ich beigesteuert habe, wurde dafür nicht mir zugeordnet.

Gruß
Ulf

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

15.10.2015 16:42
#8 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Jungs, bitte keinen Streit vermeiden

Ja, es braucht jede Menge Arbeit und Zeit, das alles richtig hinzukriegen. Bei diesem Umfang an Fotos und Text, Respekt !

Unser Kalendermacher kann da sicher auch ein Lied dazu singen.
Aber wie wir das ja schon gesehen haben, wird der 2016zehner Kalender wieder supertoll

EnGee77 Offline

NOHAB-Experte


Beiträge: 76

16.10.2015 01:33
#9 RE: Neues NOHAB Buch antworten

Ich finde es nur lustig, denn auch die 1149 mit dem Sonderzug, da stimmt das eine Datum auch nicht, obwohl die Bilder alle gut beschriftet waren.

Vielleicht kommt ja eine überarbeitete Auflage, wo dann Alles richtig ist?

P.S.: Wenigstens fand ich kein Knipsbildchen vom "Teddy".

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen