Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Externe Links
Nohab Sounds good Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 5

10.05.2009 10:58
Verweis auf Diashows und Videos mit Nohabs antworten

Moin zusammen,
Ich habe mich hier neu angemeldet um euch auf einige Videos die ich bei Myspace unter dem Namen "Trans-Karoo" eingestellt habe hinzuweisen.
Bei den Videos handelt es sich um Videos in denen Nohabs vorkommen.
Ich denke mal, daß die Videos euch interessieren könnten.

Mit dem Barmstedter war ich (dessen Schotterzüge Bilder ja hier auf der Seite präsentiert werden) in Dänemark, wo wir ein paarmal ein paar Tage Urlaub machten.
Ich möchte hier auch gleich auf seine Diashows bei Myvideo verweisen, in denen einige Bilder von Nohabs (aus diesen Urlauben) vorkommen.

Von "der Barmstedter":
Dänische Eisenbahnen - Tag 1
Dänische Personenzüge - Tag 3
Wieder nach Dänemark
Auf Seeland angekommen
Lynetten auf Seeland

Hier jetzt ein besonderes Special vom Barmstedter:
Sonderfahrt mit MY 1126

Komme ich jetzt zu meinen Videos:
Eisenbahn in Dänemark - Teil 1
Züge vor und in Ringstedt Dänemark
ME und MX Nohab im Bahnhof Ringsted Dänemark
Wieder um Ringsted herum

Jetzt komme ich zu einem Special von mir.

Und zwar habe ich am 06.09.2008 eine Sonderfahrt mit dem Nordpilen mitgemacht, der von der MY 1126 von Padborg nach Aalborg und zurück gezogen wurde. Diese Fahrt habe ich zum größten Teil im Film festgehalten. Hier sind die betreffenden Links:

Nohab MY 1126 in Padborg beim Zug bereitstellen
Nohab MY 1126 beim Umlaufen
MY 1126 mit Nordpilen unterwegs ab Padborg
MY 1126 mit Nordpilen von Kolding nach Fredericia
Mit MY 1126 und dem Nordpilen von Fredericia nach Arhus
Nordpilen mit MY 1126
Der Nordpilen mit MY 1126 erreicht Aalborg
MY 1126 Nordpilen - Szenen der Rückfahrt

So, daß wäre erstmal alles. Ich hoffe das euch diese kleine Zusammenstellung der Links gefällt und das sich die Mühe daher für mich gelohnt hat.
Ankündigen kann ich schon mal, daß in den nächsten Tagen einige Szenen der Schotterzüge mit den My Loks aus Wahlstedt eingestellt werden.

Gruß: Andreas


«« Inlandsbane
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen