Am 16.4.09 schrieb ich an info@nohab-gm.de folgendes mail.
Hallo Ulf Jäger,
ich hatte vor einigen Wochen verschiedene Scanns norwegischer Di3 (u.a. 613) für die NOHAB Seite -die ich gerne tatkräftig unterstützen möchte- zugesandt. Bis heute kann ich kein Bild auf der Seite entdecken. Ich hoffe zum Einen, das die Bilder Sie überhaupt erreicht haben, zum anderen das sie von Größe und Qualität auch verwendbar sind. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen mfg Peter Bäuchle
Bis heute keine Antwort. Was mache ich falsch ?? mfg Peter Bäuchle
Du machst nichts falsch. Der Fehler lag auf unserer Seite. Wir haben vor einiger Zeit den Server für unsere Homepage gewechselt. Dabei mussten auch die Email-Adressen mit umziehen. Dabei war wohl die ein oder andere Einstellung noch nicht ganz korrekt. Mittlerweile funktioniert alles wieder. Sowohl ich, als auch Frank empfangen alle Mails, die an info@nohab-gm.de geschickt werden.
Bitte schicke uns die Bilder nochmals zu. Wir freuen uns immer über weiter Bilder für die Homepage. Insbesondere die norwegischen Lokomotiven sind ja noch nicht so stark vertreten.
Hallo Peter, schick mal die schönen Bilder. Auch wenn ich dann ab dem 20. in Kristinehamn bin, kann ich die Fotos sehen. Ich freu mich drauf. Grüße vom NOHAB-Pappi