Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

15.05.2009 20:42
Info Kosovoreise antworten

Hallo!
Wie auf der ersten Seite zusehen ist, bin ich wieder mit Farbe im Kosovo gewesen. Nun ist 008 ex Di3.643 auch neu lackiert. Nun zum Zug, wir sind nun schon bei 70 Personen angekommen. Ich denke wenn wir weiter die Werbetrommel rühern kommen die erforderlichen 100 Freunde der Nase zusammen. Stand der Fahrt ist das im Kosovo drei Loks fahren werden. 006 ist leider ohne Generator im Moment. Denke nicht das bis August der Wiedereinbau erfolgt ist. Wie auch zusehen ist haben wir schon mal die Parade mit vier Loks ausprobiert. Es fehlte nur noch My 1125 mitten drin. Allso auf allen Veranstaltungen der Nasenfans Werbung machen dann schaffen wir es am 21.08 ab Nürberg mit GM Diesel in das kosovo zufahren
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen