Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Sichtungen
frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

05.03.2016 18:21
Arbeitsfaule 1147 Antworten

Am gestrigen Freitag, den 04.03. habe ich mich ich Richtung Köthen bemüht, um Informationen und evtl. auch die ersten Aufnahmen von MY 1147 mit Zementzug zu erhaschen. Doch entgegen aller Erwartungen konnte ich keinerlei Informationen über Fahrplan etc. in Erfahrung bringen, da die vergangene Woche ( ab 29.02. sollte wohl die Aktion anlaufen... ) die "faule 1147 " gerade mal 1x unterwegs war. Auch im Zementwerk war auf Anruf des Fdl von Köthen leider für die Folgewoche auch nichts zu erfahren.
Derweil sonnte sich MY 1147 in der Köthener Mitte und ließ die Arbeit Arbeit sein....

...so kann man auch den Tag rumkriegen. Gruss Frank K.

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

09.03.2016 21:29
#2 RE: Arbeitsfaule 1147 Antworten



Is doch Klasse :-D

frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

10.03.2016 20:21
#3 RE: Arbeitsfaule 1147 Antworten

hallo,
natürlich ist das gut für den lokführer. ich kann da selber ein lied von singen - aber für den nohab-hobby-fotografen, welcher ein paar scheene fofos machen wollte, eher nicht.
Hast du evtl. info's , wann da was geht die nächsten tage ???

wäre super, danke und gruss frank

«« My 1138
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz