Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

15.04.2016 11:13
My 1142 am Holz Antworten

Hallo!

Nun das der Tag auch für My 1142 kommt (07.05.2016)Fristablauf hat mich bewogen mal zu schauen.
Holzzug war ja Thema der letzten beiden Tage. gestern schaffte ich es einen schönen ruhigen Tag mit der
Nase zu verbringen. Das Wetter war bei uns nicht gut,aber im Weserbergland war Sonne angesagt.
My 1142 war am morgen mit rangieren beschäftigt um die letzten Wagen zur Beladung an die Rampen zu stellen.
Neun LKW waren nun beschäftigt diese zu füllen. Das heißt warten und nochmals warten. Ein leichten Sonnenbrand
hatte ich danach. Auch stand 1142 sehr weit drausen außerhalb des Bahnhofes Stadtoldendorf, der sicher ein
sehr schönes Gebäude aufzuweisen hat.
Nach dem um 17:20 der Zug befüllt, Holz gesichert war konnte nicht gefahren werden weil die Lücke im Zugverkehr fehlte.
19:15 ging es dann los, mein erster Standort war in der Seigung unweit des Bahnhofes,man man 1142 hatte mächtig zutun
die Fuhre in Gang zu bringen. Nächster Punkt war hinter Vorwohle auf einer Brücke. Dort war Kreuzung angesagt in Vorwohle.
Was dann folgte war ein Ohrenschmaus, mein Standort rund 1,5 km entfernt vom Bhf Vorwohle. Höhle das war eine Vorstellung,
hätte man filmen müssen nur für den Ton.
Als Abschluss eine Blick auf das Viadukt bei Ippensen als fast Scherrenschnitt.
Michael ( Hoffe Bildfolge stimmt so. )

Angefügte Bilder:
IMGP5942.JPG   Bhf. Stadtoldendorf.JPG   IMGP5930.JPG   IMGP5938.JPG   IMGP5931.JPG   IMGP5947.JPG   IMGP5953.JPG   Viadukt Ippensen.JPG  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

15.04.2016 20:09
#2 RE: My 1142 am Holz Antworten

Schick wie se sich zeigt !! :-)

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz