Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Sichtungen
järnvägsfotograf Offline

NOHAB-Lehrling


Beiträge: 17

10.07.2016 12:13
Mittsommer in Långsele Antworten

Just an Mittsommer waren wir in Långsele, ausserdem waren folgende Rundnasen da:

TMY 1124 (nur noch Torso)
Di3.621 (teils ohne Scheiben und Scheinwerfer)

TMX 104
TMX 1013
TMX 1014
TMX 1015
TMX 1016
TMY 1105
TMY 1110
TMY 1150

dazu ein paar Mz und T43











Gruß
Siegfried
<<< scanditrain >>>

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

10.07.2016 22:38
#2 RE: Mittsommer in Långsele Antworten

Hallo mein lieber Sigi,

vielen herzlichen Dank für die kurze Vorschau ... auf weitere Fotos

Sei doch bitte mal so lieb und laß uns nicht am langen Arm verhungern. Da gibt es doch sicher noch viel mehr Fotos.
... Geben (und senden) ist seeliger, für die Rundnasenseelen

Wir helfen DIR sicherlich, den Bericht ganz toll rauskommen zu lassen.

Viele Grüße aus Züri von der Lady und vom Pappi

järnvägsfotograf Offline

NOHAB-Lehrling


Beiträge: 17

11.07.2016 17:37
#3 RE: Mittsommer in Långsele Antworten

Na ja, es war Mittsommer. Da feiern die Schweden und die Rundnasen haben Pause. Und viele Bilder derselben Lok im BW bringen ja auch nichts.

Im Raumatal fuhren keine Rundnasen, im Flåmstal auch nicht und nicht mal im Numedalen war was Rundes unterwegs.





Und die Bilder aus Värnamo kommen noch , obwohl das ja auch nix neues ist. Und den Schrott aus Padborg mag wohl auch keiner mehr sehen denke ich.

LG
Siggi (mit doppel-geh)

järnvägsfotograf Offline

NOHAB-Lehrling


Beiträge: 17

11.07.2016 18:04
#4 RE: Sichtung zum anhören Antworten

Hi Klaus,

MY 1134 sieht so schlimm aus, dass sich ein Video verbietet. Aber man könnte es ja mal mit der Tonspur versuchen . . .

Leider gibt es ja nur das Forum Sichtungen, sonst könntest Du noch was auf die Ohren bekommen. Oder doch

http://www.scanditrain.de/Bilder/2016/MY-1134.mp3


Padborg: Die Lok müht sich gerade ganz allein ab um einen KLV-Zug vom Bahnhof ins Terminal zu drücken.

Gruß
Siegfried

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz