Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 News
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

18.05.2017 22:28
GM Fototour Schweden 2017 antworten

Hallo.

Ein neuer Fotobericht von meiner Schweden Tour 2017 ist online.

http://nohab-gm.de/schweden/2017/Schweden2017.php

Viel Spass beim lesen.

Armand

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

18.05.2017 22:40
#2 RE: GM Fototour Schweden 2017 antworten

Hallo Armand,
das sind ja jede Menge ganz tolle Fotos und Informationen.
Sehr schön gemacht und vielen Dank vom Pappi

frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

21.05.2017 11:08
#3 RE: GM Fototour Schweden 2017 antworten

Hallo Armand, eine tolle Reise mit doch beachtlicher Trefferzahl in puncto Fotos. Vielen Dank für die Infos zu den Bildern, daraus kann ich für meine Tour im September sicher nützliche Infos ziehen. Vor allem die Zugnummern von den Holzzügen Grums-Kil-Torsby sind hilfreich. So kann man sich die Verkehrslage aus dem Grafikplan von Trafikverket rausziehen.
Glück und Leid liegen oft eng beieinander. Wäre da nicht der Ausfall der Holzüge bei Deiner Reise gewesen, wären solche Fotos mit Nohab "hoch 4 " nicht möglich gewesen. Auch neu: TMY 106 mit Rangierplattform ! Kleinigkeiten - aber informativ. Vielen dank nochmals... Frank Koch

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

21.05.2017 19:02
#4 RE: GM Fototour Schweden 2017 antworten

Hallo Armand,
vielen Dank für den informativen Bericht. NOHAB`s gab es ja jede Menge und auch wenn es nicht allzuviele Rundnasen zu sehen gab, war es bestimmt eine interessante Reise.
Viele Grüße
Wolfgang

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen