Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

05.07.2009 21:38
Kosovofahrt antworten

Hallo Nasengemeinde!
Nun ist es ja amtlich das wir fahren. My 1125 hat nun schon einige Hürden genommen, Zulassung Österreich, Ungarn, und Serbien ,Kosovo . Ist euch allen eigentlich mal durch den Kopf gegangen das wir Weltgeschichte schreiben, als 1955 die 64.2246 ( später Di 3.602 ) auf Europatour war, war sie nicht in Österreich. 54 Jahre später wird nun My 1125 die Firma Nohab in Österreich vorführen und laut die Berge erklimmen. Wenn wir in Serbien sind fahren wir wieder auf Schienen wo schon Di 3.602 war.
Nun nochmal zum Fahrplan, der Zug läuft ab Augsburg 08.30 über Nürnberg 10.30, Passau 12.45 weiter nach Wien 18.00 Uhr. Ein wenig Arbeit ist noch an 1125, sie hat gestern mal wieder Farbbehandlung durch ein Ar.... erhalten. Sie wird wohl in der 34 woche in Haldensleben sein um nocheinmal eine Durchsicht zuerhalten. In dem Zuge wird sie dann mit Schriftzug Santa Fe ausgerüstet.
Und wenn jetzt doch noch einige Lust gefunden haben, 798,-€ sind nicht viel für diese Reise, das haben viele Fotofreunde schon erkannt. Rund 10 Plätze gibt es noch dann ist Schluß. Allso ran an die Spardose. Ich glaube das ist so einmalig wie M61 in Dänemark.
Gruss Michael

frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

17.07.2009 00:13
#2 RE: Kosovofahrt antworten

hallo michael...eine erst mal noch unverbindliche anfrage zur kosovofahrt.hätte interesse,wenn noch ein platzl frei ist.ich müßte jedoch noch versuchen,etwas in puncto urlaubsverschiebung zu drehen...das sollte nicht einfach werden,aber diese reise ist's wert,denk ich.
doch meine eigentliche anfrage,der teilnehmerpreis stand ja in deinem beitrag dabei...wie ist das mit unterkunft und verpflegung während des aufenthalts in kroatien geregelt (oder auch nicht?).ist das mit inbegriffen oder müßte man sich da noch selbst bemühen,welches so kurzfristig bestimmt nicht einfach werden sollte...
ab- und rückfahrt von/bis augsburg nehme ich an,das hab ich doch richtig gedeutet?

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen