Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 6.493 mal aufgerufen
 Allgemeines
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

12.05.2018 19:50
Gratulation zum... Antworten

... 65. ??

Lieber Klaus (Nohab-Pappi),

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles erdenklich Gute ! Bleib bei bester Gesundheit und weiterhin viele schöne Sichtungen wünsch ich Dir !

(Das mit den "65" hab ich aus Facebook und dem Lokschild an M61.010.. hoffe korrekt Interpretiert)

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

13.05.2018 02:24
#2 RE: Gratulation zum... Antworten

Herzlichen Dank mein lieber Denny.

Der Geburtstag war zwar schon letztes Jahr im November, aber erst jetzt gab es die Möglichkeit mit meinen ungarischen Freuden zu feiern.
Ich war ganz überrascht, wie ich am Bahnhof angekommen bin und diesen Geburtstagsgruß an der Lok gesehen habe.
Natürlich konnte ich mir denken, daß meine Freunde von der GM-Gruppe für mich eine Freude machen wollten.
Wir hatten einen wundervollen Tag zusammen.

Danke und viele Grüße vom Pappi

Angefügte Bilder:
20180511_070822_1500.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

14.05.2018 16:13
#3 RE: Gratulation zum... Antworten

Auweia.. und ich hab noch im FB gefragt, wer denn hat.. wurde mir mehrfach geantwortet "Klaus hat" .. find ich ja doll .. Sorry

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz