Heute habe ich wieder ein paar Infos für euch. Die letzten Tage war ich nicht dazu gekommen.
Wenigstens konnte ich gestern und vorgestern selbst mal welche der Loks sehen, wenn auch nicht fotografieren, da ich jedesmal im Zug saß. Dienstag sind kurz nach 19 Uhr 1151+1155 durch Gießen gerollt, gestern früh stand die schöne 1138 auf dem Weg nach Friedberg in Fallersleben, nur ich saß im überholenden ICE L
Heute, 23.07.09:
DBV 94485 Bad Segeberg - Oebisfelde (Flechtingen) Verkehrstag: Do 23.07.09 Tfz: MY 1147+1149 Wagenzuglast:750 t Wagenzuglänge:480 m
Der Zug hier könnte zum Vor-Plan-Fahren neigen, sofern die RailPro-Wagen aus NL rechtzeitig da sind:
DBV 94484 Bad Bentheim - Rheine (Friedberg (Hess))
Verkehrstag: Do 23.07.09 Tfz: MY 1151 Wagenzuglast:510 t Wagenzuglänge:500 m
Bad Bentheim 20.44 Rheine Pbf 21.01 Bft Münster Hbf 21.29 Dülmen 55 Haltern am See 22.04 Gladbeck West 34 Bft Bottrop Gbf + 22.39 42 Abzw Mathilde 22.54 Ratingen West 23.15 Opladen 41 K-Kalk Nord Ksf 0.07 Troisdorf 0.30 Au (Sieg) 1.04 Siegen 1.38 Haiger + 2.02 Usw.
Fr., 24.07.09: Schotter holen in Nieder Ofleiden, müssten wieder 1151 und 1155 sein
DBV 94462
Friedberg Pbf 09.59 Gießen 10.21 Marburg (Lahn) 10.40 Kirchain 10.51 / 13.37 (warten, bis anderer Zug aus FNOF zurück ist – könnte früher werden !) Nieder Ofleiden an 13.58
Bitte bendenkt aber, dass gerade die Bauzüge (es sind ja Schotterzüge zu Gleisbauzwecken) vom fahrplan abweichen können. Wobei sich die Züge an das zugesagte Beladefenster in Nieder Ofleiden halten müssen, auf der Nebenbahn geht es also am ehesten nach Fahrplan zu.
Vorankündigung für die kommende Woche ab 27.07.09:
Vsl. 2 Doppeltraktionen rund um Friedberg im Einsatz. Eine DT pendelt je einmal täglich Friedberg – Nieder Ofleiden – Friedberg zur Schotterbeladung, die zweite DT Friedberg – Mannheim-Waldhof und zurück, um den Schotter zum Stellort und Leerwagen zurück zu bringen.