Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 16.334 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 393

01.09.2018 09:39
Sonderzug Potsdam antworten

Hallo!

Ich muss sagen das es traurig ist da es auf dieser Seite 565 Mitglieder gibt die sich für die Nohab "kümmern" und es nicht geschafft haben
eine Zug mit 120 Personen zufüllen. Es ist schade um die Zeit und Mühen die ich nun wieder in so ein Unternehmen gesteckt habe.
Ich habe daraus für mich folgende Erkenntnis gezogen:

Ich werde keinen Sonderzug mehr erarbeiten oder einen Gedanken daran verschwenden. Es ist Sinnlos geworden.

Michael Frick

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

01.09.2018 14:32
#2 RE: Sonderzug Potsdam antworten

Hallo Michael,

wir haben keinesfalls 565 Mitglieder. Bei den 565 Personen handelt es sich um die Forenmitglieder, also die Leute, die im Forum angemeldet sind.

Gruß

Wolfgang

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 393

01.09.2018 17:13
#3 RE: Sonderzug Potsdam antworten

Hallo1

Sind das keine Mitglieder der Seite ??? Sind die nicht an der nase dran oder warum schauen Sie auf diese Seite ??

Michael

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.318

04.09.2018 16:18
#4 RE: Sonderzug Potsdam antworten

Hallo Micha,

Danke, sehr schön, dass Du das geplant und viel Arbeit gemacht hast.
Das gilt auch für die vielen anderen Dinge und Veranstaltungen in den vergangenen Jahren.

Ich habe meinen Urlaub für den Oktober schon im März geplant und alle Hotels usw gebucht.
Meine Frau hat mit großer Mühe den Urlaub genehmigt bekommen. Deshalb konnte ich mich nicht anmelden und mitfahren.

Es gibt im Forum keine 565 "Mitglieder". Ja, so seht es geschrieben, aber die Wirklichkeit ist ganz anders.
Das sollte Dir ja sicher schon immer klar sein. Da sind so viele Leute, die sich mal angemeldet haben, aber niemals richtig aktiv waren.
Oder die sich auch mehrmals angemeldet haben, um sich mit verschiedenen "Namen" etwas ??? zu sichern.
Die nur mal kurz mitgelesen haben und inzwischen nix mehr mit NOHAB's am Hut haben.
Das sind sicher alles keine aktiven Mitglieder. ??? Bringt doch alles nix ???
Wegen der neuen Datenschutzverordnung ist ja auch die "Mitgliederliste" leider nicht mehr öffentlich zu sehen.
Stell dir vor, wenn die 565 mal alle mit Famile zu einer Veranstaltung kommen würden.

Ich denk mal, dass es bis ca. 40 Leute gibt, die sich regelmäßig immer wieder mal unsere HP ansehen.
Von denen sind bis zu 20 immer wieder mal mehr oder weniger aktiv.

Unten links im Forum kann man ja immer wieder sehen wie viele aktive User und Gäste sich unsere Seite ansehen.
Da sind manchmal 2-4 Mitglieder und bis zu max. 10-15 Gäste zu sehen.

Danke und Grüße vom Pappi

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 393

04.09.2018 21:08
#5 RE: Sonderzug Potsdam antworten

Hallo!

Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist einfach so, siehe mal das was hier steht haben über 1400 Leute gelesen,
60 meist Familien haben sich angemeldet, auf Grund von Zeitungsmitteilungen die ich bezahlt habe, man kann da
genau sehen wo die Anmeldungen her kommen. In der heutigen Welt ist nun mal Geiz geil , knipsen und veröffentlichen
mehr geht nicht .

Michael

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.318

04.09.2018 21:28
#6 RE: Sonderzug Potsdam antworten

Das da was mit dem Zähler nicht stimmt, sieht man an anderen Summen auch.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen