Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

14.08.2009 18:24
Heute in Odense vor 5 Jahren ... Antworten

... wurden die Vorbereitungen für die unvergesslichen Nachtaufnahmen gemacht.
Nach einem wunderschönen Sonnentag mit so vielen verschiedenen Zugkompositionen und unzähligen Motiven mit unseren geliebten Rundnasen, wurde es etwas kühler und auch das Bierchen schmeckte besser.
Endlich hatte ich auch mehr Zeit meinen Stand zu verlassen und mit den vielen Freunden zu treffen. Natürlich waren meine vielen ungarischen Freunde mehr als überglücklich, endlich mal mit eigener Lok dabei sein zu können.

Noch immer bin ich überglücklich, daß ich das Risiko der Finanzierung eingegangen bin.
Es war das größte GM Festival, das es jemals in Europa gegeben hat.
Vielen herzlichen Dank an ALLE Beteiligten, die dazu beigetragen haben, daß alles sooooooo toll funktioniert hat.

In einer Woche um diese Zeit kommen wir nach Sopron und dann gehts weiter in Richtung Kosovo.
Das wir mit Sicherheit eine ganz tolle Fahrt. Danke an Michael für die Idee und seine Arbeit im Kosovo.

Am morgigen Tag, vor 5 Jahren um 10 Uhr, war dann das einzigartige NOHAB / AFB Konzert zu hören.
UNVERGESSLICH, auch die vielen glücklichen Gesichter, nachdem alle Motoren wieder im Leerlauf vor sich "hinblubberten".

Viele Grüße aus Nürnberg
von Euerem NOHAB-Pappi

Angefügte Bilder:
08.jpg   GrößenänderungDSC_0125.JPG   pappi.jpg  
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

15.08.2009 21:54
#2 RE: Heute in Odense vor 5 Jahren ... Antworten

War auch damal ein schweres Stück Arbeit die 017 durch Deutschland zubekommen, ich weiß es noch sehr genau Klaus.
Auch die Reise ins Kosovo ist so ein Ding was viel viel Arbeit gekostet hat und noch kostet, denn am Ende werden die "Toten" gezählt.
Gruss Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz