Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 News
Mr._Hockey Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 10

12.01.2010 20:51
Schlieren im Kosovo antworten

Wie man hier sieht: http://www.railserbia.net/forum/viewtopi...=1541&start=396

Gibts im Kosovo nun Schlieren. Im Forum steht etwas von 6 Wagen. Weiss jemand ob nun alle Schweden ersetzt werden?

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 396

13.01.2010 20:39
#2 RE: Schlieren im Kosovo antworten

Hallo!
Ja da sind nun Schlierenwagen angekommen. Sind eine Schenkung der Österreicher. Werden im Moment alle von einer Firma aufgearbeitet. Die Schweden laufen auch noch. Es gibt Probleme mit den Schlieren, denn die haben keine eigene Stromversorgung. So muß alles von der Lok kommen.Was genau werden wird weiß so recht noch keiner. Von der Farbgebung sind sie aber nicht schlecht geworden. Wir werden aber im Mai ersteinmal Schweden einsetzen für unsere Tour.
Gruss Michael

RJ Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 1

22.03.2010 15:26
#3 RE: Schlieren im Kosovo antworten

Hallo
Es sind sieben Schlieren, die zusätzlich zu den Schweden eingesetzt werden. Die Schweden werden ebenfalls gerade umlackiert und laufen weiter. Schätze mal, bis Du kommst, sind alle umlackiert. Sind ganz schön fleißig die Jungs!
Gruß Raphael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen