Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

21.01.2010 17:39
Probefahrt M61 010 antworten

Sehr geehrte Freunde,

Mit großer Freude geben wir bekannt, daß die amtliche Probefahrt unserer Lok, der ehemaligen M61-010, am 19. 1. 2010 erfolgreich absolviert wurde. An dieser Stelle danken wir allen unseren Freunden, die mit ihrer Hilfe dazu beigetragen haben, daß die unermüdliche Arbeit von einem Jahrzehnt nun vom Erfolg gekrönt wurde. Wir hoffen zugleich, daß wir auch der zukünftigen Unterstützung würdig sind, zumal die Fahrerlaubnis bei Weitem nicht das endgültige Ziel ist, viel mehr "nur" ein Meilenstein auf dem Weg zur vollen technischen Restaurierung und Erhaltung der Lokomotive.

In naher Zukunft werden auf unserer Webseite (http://nohab-gm.com) auch Bilder der Probefahrt zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
NOHAB-GM Stiftung

Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

25.01.2010 15:03
#2 RE: Probefahrt M61 010 antworten

Herzlichen Glückwunsch
zur abgenommenen M61 010.
Das läßt ja hoffen , dass im (ungarischen NoHAB-) Jubeljahr 2013 doch "a bisserl" was los sein könnte. Irgendwie träum' ich halt schon von einer Art NoHAB-Planzug-Aktion auf Balatons-Nordseite...
beste Grüße
Peter Bäuchle

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

25.01.2010 22:03
#3 RE: Probefahrt M61 010 antworten

Hallo Peter, und auch ALLE anderen Freunde

Auf geht's, noch gibt es jede Menge Zeit was zu tun. Kein Streß
Was können wir gemeinsam mit unseren internationalen Freunden machen ???
Wer hat neue oder andere Ideen ??? Ein Treffen in Tapolca zum Jubiläum ???

Hilsen fra gammel "Odense NOHAB-Pappi"

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen