Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

24.02.2010 21:19
Sonderzug Antworten

Am 20/21.03.2010 soll eine Sonderfahrt mit My 1138 und dem neuen Zug der IGE stattfinden. Ich kann sagen das es sich lohnt Aufnahmen des Zuges zumachen. Der Unkostenbeitrag ist 30,-€ für beide Tage. Die Übergabe des Zuges findet am Sonntag den 21.03.10 statt. Am Samstag ist es ein Tag für die "Rundnasen" Zeigt mir mit eurer Teilnahme das es so ist. Wir hatten kein Treffen dieses Jahr. Ich denke das ist ein Anreiz. Allso schreibt mir: frick.58@web.de das ihr mitmacht. Auch so es sind fünf Wagen erster Sahne, versprochen.
Michael

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

24.02.2010 22:28
#2 RE: Sonderzug Antworten

Super-Aktion!

Endlich die langersehnte Sonderfahrt im deutschen NOHAB-Mekka.

Freue mich drauf,

Frank

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

25.02.2010 05:59
#3 RE: Sonderzug Antworten

Gibts da genauere Angaben dazu ?
Von wo nach wo, und ca. welche Uhrzeiten sind geplant ?
Vergeßt den Süden nicht !
Pappi

sushisascha Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 3

27.02.2010 21:31
#4 RE: Sonderzug Antworten

Mich würden auch einige genauere Infos sehr interessieren :)

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

28.02.2010 17:14
#5 RE: Sonderzug Antworten

Hallo!
Ich werde nicht mehr bekannt geben. Das Ding kostet rund 1000,- € ( 2 Tage ), wenn das nicht da ist fällt es aus. Ihr wisst doch die Tage an denen es stattfindet, dann macht es so wie andere und meldet euch verbindlich bei mir an. Dann bekommt man auch rechtzeitig gesagt wann und wo hin.
michael

sushisascha Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 3

01.03.2010 01:48
#6 RE: Sonderzug Antworten

"Macht es so wie andere und meldet euch verbindlich bei mir an", ein wirklich ganz toller Beitrag...
"Ihr wisst doch die Tage an denen es stattfindet" Nein, genau das wissen wir eben nicht, darum fragen wir...
Und desweiteren gibt es auch noch die Bevölkerung, die zur Schule geht und arbeiten muss und auch sonstige Termine hat...daher melde ich mich doch nicht verbindlich für mehrere Personen an und weiß noch nicht einmal, ob ich da teilnehmen kann, oder nicht...ist auch irgendwie logisch, oder?

Gruß aus Schöningen,
Sascha

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

01.03.2010 19:32
#7 RE: Sonderzug Antworten

Vielleicht solltest du mal den Text oben lesen, das steht eindeutig das es am 20/21.03 sein soll. oder ?? Und Schule ist am Samstag und Sonntag bestimmt nicht. Allso wenn du teilnehmen willst melde dich an oder laß es bleiben.Wenn du schon weißt das du nicht teilnehmen kannst verstehe ich deine Fragen nicht. Ich hoffe ich habe mich höfflich ausgedrückt Ulf.
Michael

sushisascha Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 3

01.03.2010 23:00
#8 RE: Sonderzug Antworten

Gut. Ich werde es auch bleiben lassen. Denn wenn ich noch nicht mal erfahren kann, wo es langgehen soll dann...naja, egal.

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

01.03.2010 23:49
#9 RE: Sonderzug Antworten

Hallo zusammen,

nun ist die offizielle Ankündigung der Sonderfahrt online!
Ich hoffe, sie kommt nicht zu spät, aber es dauert schon ein Weilchen, das ganze in HTML zu layouten:

http://nohab-gm.de/sonderfahrten/fotofah...ahrt_my1138.php

Ich hoffe, die Infos sind für den Anfang ausreichend.

Näheres wird kurz vor der Fahrt den angemeldeten Teilnehmern direkt mitgeteilt. Deswegen auch die Anmeldung bei Michael.

So, nun lasst die Infos auf Euch wirken, checkt das Ersparte und meldet Euch an, damit die Fahrt stattfinden kann!

Ob und wann wir nochmal so eine Gelegenheit bekommen werden, steht in den Sternen.

Gruß,
Frank

Rhaetier Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 59

16.03.2010 21:59
#10 RE: Sonderzug Antworten

Hallo,

ist auch Anmeldung nur für einen Tag möglich, sprich anderer Preis. Könnte aus familären Gründen nur einen Tag.

Gruß

Matthias

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

18.03.2010 19:56
#11 RE: Sonderzug Antworten

Hallo!
Natürlich geht das und der preis ist doch wohl bei 30,-€ nicht zu hoch. Schaue mal bei den vielen anderen Veranstaltungen nach. Denke er wird doch 20,- zahlen können oder ??
Gruss
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz