Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 News
A61-017 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 1

04.05.2008 15:50
Kosovo:Verkehr am "Nordast" Antworten

Werte Forengemeinde !

Habe durch Zufall dieses Forum entdeckt ! Echt tolle Sache ! Weiters ein grosses Lob an Ulf wegen seines aktuellen Berichts aus dem Kosovo.Dazu gleich meine Frage:ist der Verkehr in Richtung Leshak inzwischen schon wieder aufgenommen worden ? Ich werde am 13.5. abermals (nach 04/2006) zur HeK aufbrechen,daher eine weitere Frage:gibt es in Ferizaj eine akzetable - idealerweise in Bahnhofsnähe - Unterkunft ?

Vielen Dank im voraus für die Mithilfe !

A61-017

My 1125 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 20:33
#2 RE: Kosovo:Verkehr am "Nordast" Antworten

Hallo!
Zu deiner Frage fahren auf der Nordstrecke ist zu sagen, das nichts sich bewegt. Was die Lokomotiven angeht ist die 006 weiter abgestellt bis nächstes Jahr. Lok 005 ist abgestellt hat einen Schaden, soll gemacht werden, was aber ein Problem ist weil die Schlosser aus Nis kommen, allso Serbien. Lok 008 fährt als Werklok für das Nickelwerk. 007 geht am 18.05 in Aufarbeitung und steht dann eine Woche bis zum 24.05.08. Als Unterkunft ist vielleicht Fushe Kosove besser weil das Hotel genau am Bahnhof ist. Außerdem weißt du auch gleich was fährt. Die Züge 4100 und 4101 sind Triebwagen. Nur der IC Verkehr ist bespannt von 007 bis zum 17.05.08 Mittag dann geht sie zum Waschen und Aufarbeitung. Diese werde ich selber durchführen.
Gruss Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz