Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

09.05.2010 17:52
Sonderfahrt für das Jahr 2011 Antworten

Hallo!
Aus einem guten Anlass plane ich für nächstes Jahr wieder eine Sonderfahrt ins Kosovo. Diese Fahrt soll aber etwas länger dauern . Auserdem geht es über Skopje ins Kosovo. Ich will nur heute schon mal anfragen ob überhaupt Interesse vorhanfen ist.
Geplant ist eine Doppeltraktion der Besonderen Art, allso zwei Nasen und der neue blaue Zug der IGE im Still alter DB 1. Klasse Wagen. Hotels wieder in der gleichen Klasse wie wir schon hatten.In Ungarn wird dann auch eine Bespannung verschiedener Nohab-Maschinen angestrebt. Auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt.
Dauer wird wohl pro Land ein Tag sein. Allso Deutschland, Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Kosovo. Da die ersten zwei ein Tag sind kommen wir aber trotzdem auf 12 Tage.Ruhe soll das Ziel sein.
Da Serbien ja sehr viel baut an der Hauptbahn wird es woll etwas schneller gehen.
Allso plan heute schon mal 12 Tage ein. Ich denke so ab August kann schon was genaues gesagt werden, wie Preis und Streckenverlauf. Reisezeit soll Mai 2011 sein.
Es wird einmalig mit der deutschen (dänischen) Nohab auf Schienen der Kosovo-Rail.
Gruss
Michael

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

09.05.2010 19:01
#2 RE: Sonderfahrt für das Jahr 2011 Antworten

Hallo Michael,

Interesse besteht bei mir auf jeden Fall.
Wenn mein Boss mir zur richtigen Zeit Urlaub gewährt, bin ich dabei.

Grüsse
Armand

Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

10.05.2010 09:31
#3 RE: Sonderfahrt für das Jahr 2011 Antworten

Hallo Michael,
vielen Dank für den Sf-Hinweis. Werde (nach heutiger Sicht) wieder dabei sein.
mfg
Peter Bäuchle

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

10.05.2010 18:36
#4 RE: Sonderfahrt für das Jahr 2011 Antworten

Hallo Michael,
bei mir klappt es im nächsten Jahr vsl. nicht (EDV-Umstellung - Mai/Juni Urlaubssperre). Schade.
Bis zum Freitag in Ängelholm.
Gruss
TMX_104 Wolfgang

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

11.05.2010 08:44
#5 RE: Sonderfahrt für das Jahr 2011 Antworten

Morgen Wolfgang
Nicht verzweifeln, der Termin kann auch schon im April sein. Denke wenn alles so bleibt wie heute der Stand ist, wird es 18.04 bis 30.04 werden. Da liegt Ostern mit drin.
Michael

macsteam Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 1

11.05.2010 18:40
#6 RE: Sonderfahrt für das Jahr 2011 Antworten

Es schreibt Max Bosse aus Essen. Diese Sonderfahrt im April/Mai 2011 interessiert mich. Ich bitte um weitere Infos, wenn es soweit ist. macsteam@freenet.de

Kristinehamn »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz