Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 News
Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

13.07.2010 11:13
5404 am 14./15.August Antworten

morsche,
an anderer Stelle gefunden:

14 en 15 augustus: 175 jaar NMBS op de toeristische spoorlijn in de Bocqvalei (Ciney - Purnode) die beheerd wordt door het TSP met een locparade en de inzet van spoormateriaal die eigendom is van de vereniging en de komst van de NMBS stoomloc 29.013 op zaterdag en de dieselloc 5404 op zondag. Meer info op [www.pfttsp.be].
Grüße
Peter Bäuchle

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

14.07.2010 08:47
#2 RE: 5404 am 14./15.August Antworten

Hallo Peter,
Danke für die Info. Ich habe den Text mehrmals durchgelesen, auch die französiche Seite, konnte aber leider nicht herausfinden welchen Zug die 5404 denn nun bespannt.
Da es eine Dampfveranstaltung ist, schätze ich mal dass sie am Sonntag den Sonderzug Brüssel - Ciney bespannt. Dieser fährt aber nur am Morgen hin, Rückfahrt für die Teilnehmer mit Regelzügen.
Bleibt also die Frage ob die Lok sofort am Morgen Lz zurück geht, oder in Ciney bleibt.
Liebe Grüsse
Armand

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz