bei euch bin ich neu (jedoch in vielen Bahnforen mit gleichem Namen Registriert)
Möchte euch gerne mal meine Bilder zeigen.. einen kleinen Teil meiner Rundnasen-Bilder um Magdeburg..
Hoffe sie gefallen euch..
sowie mein Video.. Anfahrt von My1131 in Magdeburg Rothensee.. am 20.3.2010.. sie kam da gerade aus richtung Biederitz über die Elbe.. Recherchen ergaben.. sie war vorher in Berlin.. Hier fuhr sie nach Haldensleben ab.. lieben Gruß an den TF , der uns beiden freundlich zugewunken hatte...
ein "Nachschuss" im letzten Winter in Magdeburg Sudenburg..
Übrigens.. als ich letztes mal Rundnasenbilder in Haldensleben holen wollte, donnerte V320 001 von Wiebe mit 58 Waggons dort durch.. War ebenfalls ein schöner Anblick ;-)
ich habs mir schon gedacht.. My1138 bei der CLR Barleben steht seit heute Abgestellt (bei nichtbenutzung) im Magdeburger Handelshafen Leider hat sie, seit ich sie das letzte mal sah, ein Graffiti - geschmiere abbekommen.. aber nur ganz klein .. und eine Wäsche hat sie bitternötig
Der neue Besitzer steht bereits an den Seiten dran.
Heute am Samstag konnte ich 1138 bei der Ausfahrt aus Haldensleben bestaunen.. 1149 stand neben den Hallen in Haldensleben. Die netten Mitarbeiter von Eichholz ließen mich freundlicherweise einige Bilder machen Vielen Dank !!
heute war mal wieder nach langer Zeit ein schöner sonniger Tag.. da ich eh in Haldensleben war, schaute ich kurz zum "BW" .. Leider war kein Mitarbeiter vor Ort.. Ihnen soll aber ein freies Wochenende gegönnt sein !! Dennoch Traumhafte Momente erlebt..
Endlich durfte ich die 1155 persönlich bestaunen.. und die beiden wirklich schön Lackierten vor der Halle.. da schlug das Herz bis zum Hals.. Die Krönung war noch die Solo-Vorbeifahrt der My1147.. ich beeilte mich zum BÜ, leider war die Lok schneller..