Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

27.11.2010 21:57
Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

Hallo..

bei euch bin ich neu (jedoch in vielen Bahnforen mit gleichem Namen Registriert)

Möchte euch gerne mal meine Bilder zeigen.. einen kleinen Teil meiner Rundnasen-Bilder um Magdeburg..

Hoffe sie gefallen euch..






















sowie mein Video.. Anfahrt von My1131 in Magdeburg Rothensee.. am 20.3.2010.. sie kam da gerade aus richtung Biederitz über die Elbe.. Recherchen ergaben.. sie war vorher in Berlin..
Hier fuhr sie nach Haldensleben ab.. lieben Gruß an den TF , der uns beiden freundlich zugewunken hatte...




Liebe Grüße
Denny

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

28.11.2010 12:46
#2 RE: Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

Hallo..

hab noch was..

MD-Rothensee


MD-Sudenburg


My1131 vom Gelände der Magdeburger Hafenbahn (vor Handelshafen)

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

29.11.2010 20:33
#3 RE: Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

ein "Nachschuss" im letzten Winter in Magdeburg Sudenburg..

Übrigens.. als ich letztes mal Rundnasenbilder in Haldensleben holen wollte, donnerte V320 001 von Wiebe mit 58 Waggons dort durch.. War ebenfalls ein schöner Anblick ;-)


vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

12.12.2010 16:01
#4 RE: Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

Hallo ihr lieben Rundnasen

ich habs mir schon gedacht.. My1138 bei der CLR Barleben steht seit heute Abgestellt (bei nichtbenutzung) im Magdeburger Handelshafen
Leider hat sie, seit ich sie das letzte mal sah, ein Graffiti - geschmiere abbekommen.. aber nur ganz klein .. und eine Wäsche hat sie bitternötig

Der neue Besitzer steht bereits an den Seiten dran.

Bild von heute Sonntag 12.12.2010

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

29.01.2011 18:47
#5 RE: Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

Heute am Samstag konnte ich 1138 bei der Ausfahrt aus Haldensleben bestaunen.. 1149 stand neben den Hallen in Haldensleben. Die netten Mitarbeiter von Eichholz ließen mich freundlicherweise einige Bilder machen Vielen Dank !!





vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

26.02.2011 18:41
#6 RE: Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

Hi,

heute war mal wieder nach langer Zeit ein schöner sonniger Tag.. da ich eh in Haldensleben war, schaute ich kurz zum "BW" .. Leider war kein Mitarbeiter vor Ort.. Ihnen soll aber ein freies Wochenende gegönnt sein !! Dennoch Traumhafte Momente erlebt..

Endlich durfte ich die 1155 persönlich bestaunen.. und die beiden wirklich schön Lackierten vor der Halle.. da schlug das Herz bis zum Hals.. Die Krönung war noch die Solo-Vorbeifahrt der My1147.. ich beeilte mich zum BÜ, leider war die Lok schneller..

Hoffe die Bilder gefallen euch dennoch...

Liebe Grüße
Denny Privenau
bw-magdeburg.de












vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

26.02.2011 19:34
#7 RE: Nohab in Haldensleben und Magdeburg Antworten

Hab da noch einige Bilder von heute... wollte editieren, ging leider nicht mehr.. Sorry..






 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz