Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 News
Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

19.01.2011 22:51
Es gibt Neuigkeiten von 1127... Antworten

Schaut mal hier:

http://nohab-gm.de/deutschland/1127/1127.php

Michael fragt an, ob jemand am kommenden Sonnabend Lust auf einen Arbeitseinsatz in HDL hat (Aufräumen der Führerstände, Arbeiten die ich nicht alleine hinbekomme wie Schrauben an der Nase rausdrehen, müssen von innen gehalten werden etc.)???

Dann bitte Info an:

frick.58@web.de

Frank

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

21.01.2011 19:54
#2 RE: Es gibt Neuigkeiten von 1127... Antworten

Hallo!
So ich habe nun für Samstag drei Arbeitsgruppen eingeteilt. 06.00 bis 10.00 macht Michael alles, ab 10.00 bis 14.00 das gleiche Bild, ab 14.00 bis 18.00 immer noch das gleiche Bild.
Danke für die Anteilnahme. Aber vielleicht seid Ihr noch nicht reif für die Arbeit an einer Nase. Foto geht natürlich schneller.
Nicht ärgern ich weiß Ihr wohnt alle weit weg, hab Familie und ein Hund.
Danke Frank für deine Zusage für Sonntag, ich kann schon einiges aber alles auch nicht alleine. Hört sich doof an , aber ich glaube ich werde alt. Nun den Rest schaffe ich noch was My 1127 angeht, mein anderes Ziel auch My,s am Leben halten.
Mein besonderer Dank geht an alle die bis heute sich mit einer Spende am Aufbau beteiligt haben. Davon habe ich nun schon die Beschriftung, Schilder, Farbe, und noch einige Griffe bestellt oder schon bezogen.
Mal sehen wie weit ich komme in der nächsten Woche. Ziel ist eigentlich das sie fertig grundiert ist.
Gruss
Michael

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

21.01.2011 22:45
#3 RE: Es gibt Neuigkeiten von 1127... Antworten

Na na Michael,

wo bleibt denn da die gesetzlich vorgeschriebene Pause zwischen Arbeitsgruppe 1 und 2?

Ich weiß, Du musst die Jungs aus den Arbeitsgruppen 2 und 3 auch erst noch einweisen, sonst machen die wieder nur Quatsch. Und hinterher Qualitätskontrolle....

Hätteste den Einsatz mal aufs nächste Wochenende gelegt, dann wäre es ne schöne Überraschung geworden. Ich hätte die Blaumänner organisiert, einen davon in Übergröße. Und Du hättest Dich mit ner Peitsche auf den Stuhl gesetzt. Das wäre nen eigenen Fotobericht wert gewesen.

Und Du hast ja so recht, gemeinsam macht es mehr Spaß.

Übrigens sind schon wieder neue Fotos online!

Frank

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

22.01.2011 08:22
#4 RE: Es gibt Neuigkeiten von 1127... Antworten

Also bei uns ist Frühstück von 7-12 und 13-17 Uhr.

Warum denn nur einen Blaumann in Übergröße ???
Wir können doch zusammen einen trinken, das macht doch mehr Spaß !!!

Ich muß jetzt schluß machen, denn meine NOHAB-Lady kommt

Pappi

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

23.02.2011 19:22
#5 RE: Es gibt Neuigkeiten von 1127... Antworten

Im dänischen Magazin Banen, Nr.121, hat der Chefredakteur Vido Hribar einen Spendenaufruf für die MY 1127 auf Seite 80/81 eingestellt.
Außerdem sind wir bei den Links auf der Homepage auch gut vertreten.

Einen herzlichen Dank an Vido für seine Hilfe.
Im Namen aller NOHAB-Fans grüßt der NOHAB-Pappi

Angefügte Bilder:
Banen_1200.jpg  
«« MY 1111
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz