Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Gästebuch
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

20.03.2011 12:04
Mietglieder auf diesem Board Antworten

Hallo alle zusammen.
Es freud ja das so viele sich hier eintragen. Meine Frage nun an alle warum habt ihr fast alle keinen richtigen Namen ? Traut ihr euch nicht , habt ihr Feinde die euch sonst finden ? wo dran liegt das ? es wäre schon mal von Interesse zu sehen wie alt unsere Gemeinde ist, oder lohnt sich der Aufwand hier überhaupt, alle die hier Mitglied sind können auch mal was schreiben oder zeigen, es muß ja nicht gleich wie Klaus an der Sache gearbeitet werden, aber die Meinung und eure Profile sind doch wirklich kein Geheimnis oder ?
Gruss Michael

Geniesser Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 34

08.12.2011 09:20
#2 RE: Mietglieder auf diesem Board Antworten

Das ist richtig.

Reinhard, 47 Jahre, aus BW: Karlsruhe.

Gruss

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

08.12.2011 20:57
#3 RE: Mitglieder auf diesem Board Antworten

395 Mitglieder ???
15 % davon waren oder sind mehr oder weniger aktiv. Ein jeder wie er kann und möchte.

"Viele Mitglieder" oder einer hat sich an einem Tag mit vielen Namensvarianten angemeldet, waren aber nie aktiv.
Das zeigt, daß sich da jemand unheimlich wichtig gefühlt hat. Das kann man alles löschen.

Nicht löschen darf man z.B. ASN, auch wenn nicht alles ausgefüllt ist. Durch die sehr vielen wunderschönen Fotos und Berichte ist er doch einem jeden NOHAB-Fan international seit langem ein Begriff für Qualität .

Grüße vom Pappi

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz