Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

10.04.2011 11:25
Sonderfahrt nach Mansfeld Antworten

Hallo
So nun ist auch das geschafft.Leider ging es ja morgens schleppend los weil die Übergabe vom Hafen zur Staatsbahn nicht klappte. Das Wetter wollte auch nicht so, was sich aber am Nachmittag schnell zum guten mit Sonne entwickelte.
Hier eine Bildauswahl auch für die "Italienfahrer"
Michael

Angefügte Bilder:
Ausfahrt Sonderzug 93908 Klostermannsfeld.JPG   Bereitstellung des Zuges in Klostermannsfeld.JPG   Bhf. Sandersleben mit My 1149 Sonderzug 93909.JPG   My 1149 mit S-Zug in Salbke.JPG   S-zug 93910 mit My 1149 auf der Bodebrücke Staßfurt.JPG   Sonnenuntergangsstimmung an der Elbbrücke Magdeburg.JPG   da fährt er hin 93909 hinter Eickendorf.JPG   der alte Bhf. Giersleben mit Sonderzug 93910.JPG   letztes Büchsenlicht mit Leerreisezug 93912 auf den Flutbrücken von Biederitz.JPG   umsetzen zur Abfahrt aus Aschersleben.JPG   vor Eickendorf 93909 mit My 1149.JPG  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

10.04.2011 17:50
#2 RE: Sonderfahrt nach Mansfeld Antworten

Schöne Bilder !

Ich hatte gestern schon ein Bild reingestellt von der Fahrt mach Mansfeld
Sonderfahrt heute
Zwischen MD und SBK

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

13.04.2011 10:48
#3 RE: Sonderfahrt nach Mansfeld Antworten

Hallo Micha,

Danke für die schönen Bilder.
Sizilien war auch schön!
Freut euch alle schon mal auf spektakuläre Bilder.

Grüsse
Armand

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz