Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 News
Deore Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 3

18.04.2011 12:53
Nohab fahrten nach Ostern Antworten

Hey

Ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Infos habt ob nächste Woche (22.4-1.5) irgendwelche Nasen unterwegs sind da ich sie lang nicht mehr gesehen und gehört hab da ich im Ausland wohne aber in der Zeit als ich noch bei Eichholz war sind sie mir schon echt ans Herz gewachsen.
Danke für eure Infos

Mfg

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

21.04.2011 05:21
#2 RE: Nohab fahrten nach Ostern Antworten

Hallo!

Allso My 1147 ist in der Baustelle Wolfsburg - Fallersleben oder nach Oebisfelde, Standort meinst Lehrte. My 1149 ist Ostern als AZ Lok in der Baustelle Göttingen Grone, so kann man auch My 1151 in Göttingen anfinden weil sie noch bis 30.04 schiebt die züge nach und von Gemünd. My 1131 war in letzter Zeit als AZ Lok im Saaletal. My 1138,1142 weiß ich nicht. My 1142 stand Braunschweig.
Micha

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

28.04.2011 21:31
#3 RE: Nohab fahrten nach Ostern Antworten

My1138 ist z.Z. nicht in Magdeburg. Am letzten WE war sie noch da..

sobald sie wieder bei uns ist geb ich gerne bescheid. Komme Täglich an ihrem Heimatplatz vorbei wo sie abgestellt ist...

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz