Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 383

21.04.2011 20:49
My 1147 beim Bauzugeinsatz antworten

Hallo!
Heute stand My 1147 auf meinem Plan, doch es kam alles anderst. Am Morgen sagte man schon im Radio das die Strecke Hannover Berlin bei Oebisfelde wegen einem Unfall mit einem Baukran gesperrt sei. Nun für mich Heimat. Schaue zuerst auf der Ladestr. da stand 1147 in der Sonne. Nach kurzem Gespräch war klar es ist kein Kran sondern eine Ladebrücke vom Umbauzug. Allso hinfahren und schauen. My 1147 brachte dann noch ein Messfahrzeug um die Gleise zu vermessen damit sie wieder frei gegeben werden können. Lassen wir die Bilder sprechen.
Micha

Angefügte Bilder:
Oberleitungserdung mit Fahrzeugen der DB.JPG   My 1147 mit der EM SAT 120 als Rangierfahrt geschoben.JPG   km 169,6 Unfall Bauzug bei Oebisfelde.JPG   im Gegenlicht die Ladebrücke.JPG   Gleismessfahrzeug EM SAT 120 wird von My 1147 an die Unfallstelle gebracht.JPG   der eingeklemmte Arm.JPG   21.04.2011 My 1147 an der ladestr. Oebisfelde.JPG   Ablegen an der B 188.JPG  
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen