Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

06.05.2011 19:30
Wichtige Mitteilung für Fotografen Antworten

Hallo!

Ich bin nun so weit das ich wieder arbeiten kann. So geht es nun weiter mit My 1127. Damit auch alles weiter geht kann vieleicht noch so der eine oder andere Euro dabei helfen.
Es soll nicht umsonst sein.
Hier die Gegenleistung: My 1149 fährt morgen auch nochmal einen Schwellenzug. Abfahrt liegt so zwischen 10/11 Uhr im Bhf Königsborn. Es geht zuerst nach Magdeburg mit einem Leerzug zum umsetzen. Dann weiter mit dem Leerzug nach Güsen um auf der Nebenbahn weiter ins Schwellenwerk Serben. Übergabebahnhof liegt an der alten Strecke hinter dem Werk.
Je nach dem wie es läuft wird dann mit einem Vollzug 920 tonnen wieder nach Magdeburg gefahren zum umsetzen. Anschließend geht es wieder nach Königsborn zur Abstellung des Zuges. Maschine fährt dann Lz nach Haldensleben.

Sonntag fährt dann My 1149 nocheinmal einen P-Zug von Haldensleben - Oebisfelde - Stendal - Salzwedel. Abfahrt ist für 10.15 angesetzt. Von Salzwedel geht es dann die gleiche Strecke wieder zurück aber nur als Lz.
Nun Nasenfreunde hoffe ich auf eure Mithilfe für My 1127

Danke
Michael Frick

Angefügte Bilder:
Abendlicht an der Ehle.JPG  
... »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz