Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 News
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

30.05.2011 19:55
Aktuell Antworten

War am letzten Sonntag in HDL.. Am BW ist leider "Tote Hose" .. wo sind die schönen Loks geblieben ? Selten einen so Leeren "Hof" gesehen..
Würde mich auch über Infos zu in HDL Abgestellten Gastloks sehr freuen.. Oft sah ich einige Class66.. Nur eine Bitte um Info :D
.

Lieben Gruß
Denny

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

31.05.2011 05:52
#2 RE: Aktuell Antworten

Hallo!

Mal daran gedacht das die Loks arbeiten müssen ? Dann kommt noch dazu das sie eignetlich alle verkauft sind und nicht mehr in Haldensleben zuhause. Hier sind nur noch 1155 und 1147.
1142 gehört nach Braunschweig und ist im Monent in Schönebeck-Staßfurt im Einsatz
1138 gehört nach Magdeburg und ist ??? Bauzug
1131 gehört nach Erfurt
1151 verliehen an EBS und war am Wochenende in Karsdorf
1149 verliehen an Powerrail und war gestern auf dem Weg von Bremen nach Magdeburg
1147 ist in der Baustelle hinter Gifhorn Richtung Hannover
Mehr fährt nicht, der Rest steht in HDL.
Zu den Gastloks ist zu sagen das BMTI auch Fremdmaschinen wartet, allso sind auch andere Loks dort anzutreffen.
Michael

«« Dachaufbau
Di3.621 »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz