mal sehen wie das heute alles so klappt mit der Lz Fahrt. Ich mache in Sudenburg ( für Vectrabärchen!) und in Marienborn (für den Frank ) etwas langsamer, damit die Fotos auch gut gelingen.
Gestern in Staßfurt war Klasse. Kurzes Gespräch mit Micha Frick, dass mein Sohnemann mal zum Dampflokfest möchte- aber nur mit Isabella ( My 1149 ). Gesagt getan, Fahrplan bestellt, Isabella scharf gemacht, und ab ging die Post. Sohnemann und die Fotografen waren glücklich- was will man mehr.
Die nächsten Einsätze der 1149 ( der Vermieter hat zwar schon geschrieben, aber der Mieter weiß mehr;-) :
19.06. Lz 94302 MD- Kreiensen danach Az Dienst 20.06. Lz 94303 Kreiensen- Nienburg 20.06. DBV 94698 Nienburg ab: 10.38, Göttingen an: 12.23 Uhr 21- 23.06. Az ( nachts Richtung Grohne )
ein ganz Herzliches Dankeschön ! Das wäre wegen des Gegenzuges fast daneben gegangen. Das war fast noch besser als die Rückfahrt der 41.. obwohl sie kurz vor uns Extrem stark Aufgedreht hat. Die Strecke verschwand unter einer Schwarzen Wolke.. und das war keine der Regenwolken .. Unglaubliches Erlebnis. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und euch allen eine Gute Fahrt !
Anbei Bilder:
41 096 kurz vorher.. sie drehte grad voll auf. Leider nicht zu erkennen wegen des schlechten Wetters..
Dann kam euer Schätzchen.. Im Hintergrund ist der IC der es fast vermasselt hätte...
.. Beschleunigung (vor dem Gruß) ich stand vorne.. Ein Anblick zum Verlieben..
Freie Fahrt für 1149 und Axel..
Auf der Heimfahrt.. dieses mal Solo.. My1142 . Ihr Zug stand noch vor dem Kombiwerk.. Lok jedoch vor dem Mietkran.
Hallo Axel, ich stand auch mit dort, als Du durch Sudenburg gefahren bist. Konnte gute Bilder machen. Vielen Dank für die langsame Vorbeifahrt und allzeigt gute Fahrt