Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

18.06.2011 07:49
My 1149 Antworten

Hallo!

Sonntag den 18.06.11 geht es von Magdeburg nach Kreiensen zur Baustelle. Ist dann in der Woche dort anzutreffen.

Micha

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

18.06.2011 11:49
#2 RE: My 1149 Antworten

Hallo!
Lok läuft ab 17.56 Madeb. hinter der 41096 bis Marienborn, HE 18.23 BS Hbf 18.56/1912, Salgitter Bad 19,27/37, Kreinsen 20,07 an.

Micha

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

18.06.2011 17:35
#3 RE: My 1149 Antworten

Tausend Dank lieber Micha für die Info !

Ich bin im Block Sudenburg Bilder holen.. kommen dann hier auf eure Seite ...
Verneig^ und DANKE !

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

19.06.2011 13:44
#4 RE: My 1149 Antworten

Hallo alle zusammen,

mal sehen wie das heute alles so klappt mit der Lz Fahrt. Ich mache in Sudenburg ( für Vectrabärchen!) und in Marienborn (für den Frank ) etwas langsamer, damit die Fotos auch gut gelingen.

Gestern in Staßfurt war Klasse. Kurzes Gespräch mit Micha Frick, dass mein Sohnemann mal zum Dampflokfest möchte- aber nur mit Isabella
( My 1149 ). Gesagt getan, Fahrplan bestellt, Isabella scharf gemacht, und ab ging die Post. Sohnemann und die Fotografen waren glücklich- was will man mehr.

Die nächsten Einsätze der 1149 ( der Vermieter hat zwar schon geschrieben, aber der Mieter weiß mehr;-) :

19.06. Lz 94302 MD- Kreiensen danach Az Dienst
20.06. Lz 94303 Kreiensen- Nienburg
20.06. DBV 94698 Nienburg ab: 10.38, Göttingen an: 12.23 Uhr
21- 23.06. Az ( nachts Richtung Grohne )

Das wars erst einmal, demnächst wieder mehr.

Gruss Axel.

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

19.06.2011 19:29
#5 RE: My 1149 Antworten

Lieber Axel,

ein ganz Herzliches Dankeschön ! Das wäre wegen des Gegenzuges fast daneben gegangen.
Das war fast noch besser als die Rückfahrt der 41.. obwohl sie kurz vor uns Extrem stark Aufgedreht hat. Die Strecke verschwand unter einer Schwarzen Wolke.. und das war keine der Regenwolken .. Unglaubliches Erlebnis. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und euch allen eine Gute Fahrt !

Anbei Bilder:

41 096 kurz vorher.. sie drehte grad voll auf. Leider nicht zu erkennen wegen des schlechten Wetters..


Dann kam euer Schätzchen.. Im Hintergrund ist der IC der es fast vermasselt hätte...


.. Beschleunigung (vor dem Gruß) ich stand vorne.. Ein Anblick zum Verlieben..


Freie Fahrt für 1149 und Axel..


Auf der Heimfahrt.. dieses mal Solo.. My1142 . Ihr Zug stand noch vor dem Kombiwerk.. Lok jedoch vor dem Mietkran.



Lieben Gruß
Denny

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

19.06.2011 21:39
#6 RE: My 1149 Antworten

Hallo!

Vermieter hat Beweis das Freude da war in Staßfurt. Der Rest kommt auf CD per Post
Micha

Angefügte Bilder:
IMGP0690.JPG   IMGP0648.JPG  
NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

20.06.2011 15:28
#7 RE: My 1149 Antworten

Hallo Axel,
ich stand auch mit dort, als Du durch Sudenburg gefahren bist.
Konnte gute Bilder machen.
Vielen Dank für die langsame Vorbeifahrt und allzeigt
gute Fahrt

MFG NOHAB-Fan Magdeburg
[img] [/img]

«« My 1151
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz