Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 384

11.07.2011 07:13
Gestern in Braunschweig antworten

Hallo!
Nun wie Frank schon zeigt, war My 1149 zur Abholung der My 1142 in Braunschweig. Wetter war so lala so konnte man einfach zuschauen. Es ist schon verrückt wenn man nach denkt, eine nein zwei Nohabs im Aw Braunschweig wo eins König Dampf zuhause war. Geschichte ist schon was schönes.Am Schluss des Tages kam es noch zu einer Aufnahme die mich sehr nachdenklich stimmte, passt doch die Farbanordnung sehr zu den DB Wagen. Warum sind da die Zugloks noch rot ? Schaut nun selber was geschah. Denkt darn am Dienstag sind die beiden mit Holz Königs Wusterhausen Besskow unterwegs.

Gruss
Michael

Angefügte Bilder:
10.07.11 Reise in den Rbf.JPG   Abfahrt nach Magdeburg.JPG   ein berühmtes Bauwerk im AW Braunschweig.JPG   Helle wird abgeholt.JPG   kuppeln der beiden Loks.JPG   Motor anlassen.JPG   My 1149 im Aw Braunschweig.JPG   Tankstelle Rbf Braunschweig.JPG   wenn das der richtige sieht.JPG  
Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

11.07.2011 23:00
#2 RE: Gestern in Braunschweig antworten

Ich war, wie Axel vorher angekündigt hatte, in MD Rotensee und am Hbf um die beiden ebenfalls abzulichten.
Leider hab ich sie nicht zu Gesicht bekommen. Naja, vieleicht einfach nur zur falschen Zeit.

LG
Uwe

My 1127 »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen