Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

04.08.2011 14:44
Zustand My 1127 und My 1155 Antworten

Hallo Fangemeinde!

Es kommen immer wieder Fragen was mit den beiden los ist. Allso My 1127 wartet noch auf einen geeigneten Satz Drehgestelle mit den Sie dann ins Museum kann. Heute musste erst einmal Grafiti entfernt werden weil so ein Blödmann nichts anderes zutun hat. Nun steht sie wieder in der Halle.
My 1155 ist zwar von außen fertig aber im inneren doch sehr kaputt. Alles läuft nun auf einen kompletten Kabeltausch hin. Der kostet Zeit und Geld aber mein Wunsch ist es ja die Nasen zu erhalten und ich denke das loht sich bei diesem Aussehen der Lokomotiven. Ich stelle hier mal zwei Bilder ein, nennen wir es einst und heute

Gruss

Michael

Angefügte Bilder:
zwei neu lackierte Nasen.JPG   die zwei von der Altmark-Rail.JPG  
TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

04.08.2011 21:06
#2 RE: Zustand My 1127 und My 1155 Antworten

Hallo Michael,

jetzt werden wohl schon in Haldensleben die Loks besprüht? Saustall.
Aber die My 1155 schaut gut aus, da wäre ein Treffen mit der Kosovo-Rail 005 nicht schlecht. Aber das dürfte wohl undurchführbar sein.
Gutes Gelingen bei der Aufarbeitung der My 1155, daß die Maschine bald wieder läuft.

Gruß

Wolfgang

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

05.08.2011 03:22
#3 RE: Zustand My 1127 und My 1155 Antworten

Hallo Michael,


solchen Schmierfinken gehört die Hände abgehackt ! Würde ich einen dabei erwischen bekäm wohl ich mehr ärger wegen den seinen Schmerzen am Ende... Lasst lieber eure Schätzchen in den Hallen.. Wenn sie nichtmal auf eurem Hof sicher vor solchen Idioten sind , die alles versauen müssen...

Ist das wirklich die 1155 im Hintergrund ? Unglaublich wie sie sich zwischenzeitlich rausgemacht hat.. Das kleine Stück im Bild sagt sehr viel über ihre Schönheit und der Lackierung aus !

Ihr seid echte Künstler an den Maschinen..
Freu mich sehr auf den Tag, an dem ich selber mal vor 1155 im Neulack stehen darf.. wo es auch immer sein mag..

Lieben Gruss
Denny

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz