Heute ist My 1155 das erste mal unter freiem Himmel nach Ihrer Umwandlung. Das hat einen wichtigen Grund. Sie wird am Samstag mit My 1148 nach Dänemark überführt. Zuglok wird My 1147 sein und am Steuer Axel. Wir wollen um 9.00 in HDL starten Lehrte 10.58, Uelzen 12.03,Winsen 13.04,Hamburg HBF 13.38,Neumünster 15.00, Padborg 16.54. Kann natürlich auch alles anderst werden, wenn es gut läuft. Allso Ruhe bewahren und rechtzeitig am Fotopunkt sein.
Nun My 1155 bleibt auch da weil sie in der Werkstatt repariert wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht. My 1147 fährt nach einer Stunde wieder Lz nach Haldensleben.
Dank zahlreicher Fotografen an der Strecke (und auf der Lok ) ist ein beschaulicher Fotobericht über den Sonderzug entstanden, der allen etwas Freude bereiten soll, die nicht dabei sein konnten. Allen anderen natürlich auch!
Ein sehr schöner Beitrag ! Danke an ALLE Fotografen und Mitwirkenden. Leider konnte ich ja nicht mit dabei sein, aber auf diese Art, war ich dann doch eine Woche später "mit dabei".
Liebä Grüßli us Züri vodä Lady und äm Pappi
Wir gehen jetzt gleich zur Hochzeitsfeier von Tina und Chris.
das ging schnell vielen Dank. Ich hatte schon befürchtet das der Serverspeicher ausgegangen ist. Nein nicht wirklich, der wahre Grund wird nachgeliefert.