Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Sichtungen
Xilo Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 25

23.08.2011 21:57
4 mal Nohab DT heute erwischt (mB) antworten

Es fing erstmal nicht so berauschend an. Grund geiles Wetter aber just in dem Moment auch noch ein Zug auf dem Nachbargleis. GRRR !!!

In Osterspai war das erste Bild des Tages im Kasten.



Dann stellte sich die Frage wo der wohl lang fährt wenn er nach Kirchhain später will ?
Hmm der kann eigentlich überall lang, aber ich blieb dabei der fährt durchs schöne Lahntal.

Bei Villmar Stellung bezogen und Dank eines Tippgebers erfahren das er tasächlich via Lahntal fährt.
Hier klappte nun alles Sonne und kein Zug im Nachbargleis.


Nun ging es nach Kirchhain kurz nach unser Ankunft kam auch schon die beiden Nohabs an.
Ein Bild vom Bahnsteig kurz nach der Ankunft, mal ohne Sonne da sonnst volles Gegenlicht.


Zwischen durch noch kurz sich mit dem Personal vor Ort unterhalten und versprochen das die Bilder hier im Forum zu sehen sind.
Der Kollege Tf war erfreut dies zu hören .

Nun denn ging es für ein letztes Streckenbild an die Strecke bei Anzefahr. Leider war genau da die Grenze Sonne / Wolken.


Es war ein schöner Tag und Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Besonders Gruß an Albert & Axel & Hanno & dem Tf der Nohab.

Gruß
Clemens "Xilo"

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen