Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Sichtungen
VfB1893 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

17.08.2011 16:28
3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Hallo ,
ich arbeite unmittelbar in der nähe der Bahnstrecke Heilbronn - Mannheim oder Heilbronn - Würzburg.
Am Montag dachte ich was ist das für ein Lärm und was sehe ich 2 nohabs als doppeltraktion. Dienstag das gleiche Spiel und heute schon wieder ! cool so ein lok mal live zu sehen !

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 384

17.08.2011 19:58
#2 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Hallo!

mach doch mal ein Bild damit wir auch was sehen ! Das Spiel geht noch über eine Woche weiter.

michael

VfB1893 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

17.08.2011 21:35
#3 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

ich arbeite morgen und freitag noch kann wenn ich dran denke mal auf die uhrzeit achten und mich nächste woche im urlaub mit foto bewaffnet auf die lauer legen aber 100% versprechen kann ich es nicht .

j-jr70 Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 3

18.08.2011 08:18
#4 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Sind ca. 8:00h durch HD-Schlierbach Richtung HN (Doppeltraktion mit Schotterzug)

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

18.08.2011 12:54
#5 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Ich hatte schon einmal geantwortet, aber hier nochmal:

My 1142& 1149 ca. 10:00 Uhr ab Heilbronn Gbf ca. 15:00 Uhr in Koblenz Lützel ( über Weinheim/ Mainz )
ca. 16:00 Uhr ab KKOL, ca. 21:oo THG an.

Einsätze bis 19.08.11, dann wieder vom 22.- 26.08.11

Ab 27.08.11 bis 02.09.11 nur ca. 10:00 ab THG nach Kirchhain und retour.

Rhaetier Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 59

22.08.2011 14:49
#6 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Hallo Axel,

haben sich die Pläne geändert? Heute scheint es nach Kirchhain zu gehen, oder? Die Loks wurden 14:20 bei Gr.Linden Richtung Kirchhain gesehen.

Danke und Gruß

Matthias

Nohabfan Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 6

22.08.2011 18:08
#7 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Hallo zusammen!

Ich wäre dankbar für Hinweise, wann die Nohabs wieder in Heilbronn sind. Wir konnten sie am Donnerstag abend beobachten, nur dummerweise hatten wir den Fotoapparat nicht dabei

Danke und Gruß

Wolfgang

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

23.08.2011 20:17
#8 RE: 3 mal in Heilbronn gesehen antworten

Hallo Wolfgang,

die Loks sind morgen bis 21:00 in Heilbronn abgestellt. Danach
fahren wir erst einmal tanken um dann um 23:00 unsercn Zug
nach Kirchhain zu bringen. Am Donnerstag wird es auch so
praktiziert. Das war dann erst mal der letzte Einsatz hier im
Weinanbaugebiet. Die beiden alten Damen verlangen
nach einer Wartung und haben schon langsam Heimweh.

Gruß Axel

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen