Hallo , ich arbeite unmittelbar in der nähe der Bahnstrecke Heilbronn - Mannheim oder Heilbronn - Würzburg. Am Montag dachte ich was ist das für ein Lärm und was sehe ich 2 nohabs als doppeltraktion. Dienstag das gleiche Spiel und heute schon wieder ! cool so ein lok mal live zu sehen !
ich arbeite morgen und freitag noch kann wenn ich dran denke mal auf die uhrzeit achten und mich nächste woche im urlaub mit foto bewaffnet auf die lauer legen aber 100% versprechen kann ich es nicht .
Ich wäre dankbar für Hinweise, wann die Nohabs wieder in Heilbronn sind. Wir konnten sie am Donnerstag abend beobachten, nur dummerweise hatten wir den Fotoapparat nicht dabei
die Loks sind morgen bis 21:00 in Heilbronn abgestellt. Danach fahren wir erst einmal tanken um dann um 23:00 unsercn Zug nach Kirchhain zu bringen. Am Donnerstag wird es auch so praktiziert. Das war dann erst mal der letzte Einsatz hier im Weinanbaugebiet. Die beiden alten Damen verlangen nach einer Wartung und haben schon langsam Heimweh.