Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.278

19.08.2008 20:53
NOHAB_pappi antworten

Hallo Michael,

Du fährst ja nun bald wieder in den Kosovo, um die ex Di3.633 umzulackieren.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und ein ruhiges Händchen. Vergiß das Feiern nicht.
Komm gut und mit vielen Fotos zurück.
Gute Reise wünscht der NOHAB-Pappi

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 387

19.08.2008 22:43
#2 RE: NOHAB_pappi antworten

Hallo
Bin gerade aus Haldensleben zurück, hänge noch an My 1151 dran, morgen soll sie fertig werden. Dann sind wieder die Schlosser dran so das sie wohl in 14 Tagen wieder ans laufen kommt.Heute die Farbe für die 633 verladen und bei mir abgestellt. Ja am Freitag geht es los ins Kosovo. Mit feiern wird nicht viel sein, erstmal die Lok dann feiern. Sonntag ist ja 9 Jahre Kosovo Railway mal sehen am Abend ein paar Bier mit Mustafa auf die Bahn. Will in einer Woche fertig sein und dann auch noch Bilder machen von den Zügen um euch genug Material mit zubringen. Freue mich auch schon einwenig, ob wohl es eine weite Strecke mit 17 Std ist.
Danke nochmal an alle die geholfen haben, ich werde hoffendlich die Arbeit gut umsetzen.
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen