Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

08.11.2011 06:33
Eisenbahnkalender 2012 Antworten

Meine NOHAB-Lady wohnt ja in Zürich, und sie könnte den Transport nach Nürnberg machen.
Wenn wir zusammen bestellen, können wir da einiges sparen.
Bei Bedarf, bitte an mich schreiben.

NOHAB-Pappi


Liebe Kollegen, liebe Eisenbahnfreunde

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2011 zu Ende und wir freuen uns, euch die neuen Kalender von Bahnpics.com und Bahnbilder.ch präsentieren zu dürfen:

- 2 Kalender mit Aufnahmen aus der Schweiz und der ganzen Welt – von Chile bis in die Mongolei
- Im XXL-Format (50x35cm) um die Bilder noch grösser und eindrucksvoller zu präsentieren
- mit stabiler Spiralbindung
- mit 13 Kalenderblätter (12 Monatsblätter + 1 Informationsblatt zu den einzelnen Monaten)
- in gewohnt bester Qualität

Wie die letzten Jahre werden wir den Kalender wiederrum zum Selbstkostenpreis verkaufen und wollen keinen finanziellen Gewinn generieren. Steigende Kosten im Versand sowie der aktuelle Eurokurs zwingen uns jedoch wieder zu einer kleinen Preisanpassung.

Die Preise gestalten sich wie folgt:

Versand in die Schweiz:
29.-- CHF (inkl. Verpackung und Versand)
Versand nach Deutschland:
23.-- € (inkl. Verpackung und Versand)
Abholung in der Schweiz:
22.-- CHF
Abholung aus Deutschland:
17.-- €

Bei Bestellung von 2 oder mehreren Kalender, 2. und folgender Kalender 22.- CHF bzw. 17.- Euro

Die Preise gelten bei Versand in die Schweiz oder nach Deutschland, für den Versand in weitere Länder bitte per Mail Anfragen, wir liefern rund um den Globus!

Bestellungen nehmen wir gerne unter kalender@bahnpics.com entgegen
Die Bezahlung erfolgt nach der Lieferung per beigelegtem Einzahlungsschein, Paypal oder E-Banking (EU-Konto vorhanden!).

Liefertermin für die Kalender: Mitte Dezember
Bei Fragen stehen wir euch gerne persönlich oder über die E-Mail Adresse zur Verfügung.

Mehr Infos und Link zum Weitergeben: http://bahnpics.com/nil/Kalender12/Kalender12.htm

Mit freundlichen Grüssen
Bahnpics.com – Team

Daniel Wipf

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

08.11.2011 08:34
#2 RE: Eisenbahnkalender 2012 Antworten

Moinsen,

ein sehr schöner Kalender mit dem kleinen Makel, dass für meinen Geschmack zu wenig Nohabs drin sind.

Aber ich möchte nochmal die Diskussion aufgreifen, einen eigenen Nohab-Kalender aufzulegen.

Was meint Ihr?

Fotos haben wir genug und Angebote zur Unterstützung liegen uns auch vor.

Gruß,
Frank

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

08.11.2011 14:43
#3 RE: Eisenbahnkalender 2012 Antworten

Der o.g. Kalender ist wirklich sehr schön doch bin ich Franks Meinung, ein schöner NoHAB Kalender wäre mir auch lieber.
Ich hab zwar keinen Plan wie man so was macht, aber wenn Unterstützer da sind, dann los :D
Die Bilder die das Drauf kommen, könnte man vielleicht über ein Votum hier im Forum auswählen lassen.
Nur so ne Idee ...

Grüße
Uwe

«« Suche Logos
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz