hab in den letzten Stunden mal einige Nohab-Fotos so bearbeitet, das die auch für Aufkleber geplottet werden können. Evtl. für Aufkleber auf Autos , Fan-Aufkleber etc. Bei grossen Bildern kann ich alles an Loks so Freistellen. Wunschtext ebenfalls kein Problem. Plotten lassen könnt ihr es im Copy-Shop.
Wer etwas bestimmtes haben möchte kann mir schreiben (bitte auch Foto Einsenden, falls ich es nicht Besitze)
Mach ich euch gerne. Dauert auch nicht lange das so hinzubekommen. Wer mein Auto kennt der weis wie eine geplottete Lok aussieht. Ich hab eine Dampflok (noch) auf der Heckscheibe. Wechsle demnächst aber zur Nohab-Lok.. Schon wegen meinem neuen Nummernschild.. Fahre jetzt mit Magdeburg - MY 1149 rum Im Anhang einige von heute.
Lieben Gruß Denny
Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)
nicht falsch Verstehen.. Ich verkaufe hier nichts Ich mach nur ( wer es möchte und gern hätte ) eine Lok eures Wunschbildes oder eurer Wunschlok so das ein Copy-Shop euch das im Plotter Herstellen kann aus Klebefolie. Der Shop macht es in jeder grösse die man haben möchte.
Also ich nehm kein Geld dafür. Ich sende euch ne Datei bzw. setz die als Anhang hier ins Forum und mit dem Bild kann man das machen lassen. Einfach nur USB Stick mit dahin nehmen.. So einen Laden gibt es in jedem grösseren Ort ( die machen auch T-Shirt Druck und sowas )
lieben Gruß Denny
Edit: Anbei ein Beispiel (Bild-Montage mit den Freigestellten Bildern)
Also ich hab bei mir noch eine Dampflok in dieser Form drauf (ich hänge das Bild mal an)die tauscht demnächst ihren Platz mit einer My.. sieht dann genauso aus damit. Die Folie dafür haben die in den Läden ja da. Kannst du in jeder Farbe machen lassen. Ich hatte damals für meine grösse um die 25 Euro bezahlt.
Kannst dir die Nohab auch als Bild auf deinem Rechner abspeichern. Ist eine PNG-Datei.. grösse passen die im Laden an.
Stimmt.. die Front der 1149 ist die Aktuelle
Lieben Gruß Denny