Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 News
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

14.01.2012 17:17
Nohab für Plotter (Beschriftungen) Antworten

Hi ihr lieben..

hab in den letzten Stunden mal einige Nohab-Fotos so bearbeitet, das die auch für Aufkleber geplottet werden können. Evtl. für Aufkleber auf Autos , Fan-Aufkleber etc.
Bei grossen Bildern kann ich alles an Loks so Freistellen. Wunschtext ebenfalls kein Problem. Plotten lassen könnt ihr es im Copy-Shop.

Wer etwas bestimmtes haben möchte kann mir schreiben (bitte auch Foto Einsenden, falls ich es nicht Besitze)

Mach ich euch gerne. Dauert auch nicht lange das so hinzubekommen. Wer mein Auto kennt der weis wie eine geplottete Lok aussieht. Ich hab eine Dampflok (noch) auf der Heckscheibe. Wechsle demnächst aber zur Nohab-Lok.. Schon wegen meinem neuen Nummernschild.. Fahre jetzt mit Magdeburg - MY 1149 rum Im Anhang einige von heute.

Lieben Gruß
Denny

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

Angefügte Bilder:
Ausschnitt1.png   My1151 Plotter.png   My 1127 Plotter.png   My1149 Plotter front.png  
Geniesser Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 34

14.01.2012 20:13
#2 RE: Nohab für Plotter (Beschriftungen) Antworten

Hallo,
welche Abmessung hätte so ein geplotterter Aufkleber denn?
Ich hätte da Interesse am Erwerb.
Gruss Reinhard

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

14.01.2012 20:32
#3 RE: Nohab für Plotter (Beschriftungen) Antworten

Hallo Reinhard,

nicht falsch Verstehen.. Ich verkaufe hier nichts
Ich mach nur ( wer es möchte und gern hätte ) eine Lok eures Wunschbildes oder eurer Wunschlok so das ein Copy-Shop euch das im Plotter Herstellen kann aus Klebefolie. Der Shop macht es in jeder grösse die man haben möchte.

Also ich nehm kein Geld dafür. Ich sende euch ne Datei bzw. setz die als Anhang hier ins Forum und mit dem Bild kann man das machen lassen. Einfach nur USB Stick mit dahin nehmen.. So einen Laden gibt es in jedem grösseren Ort ( die machen auch T-Shirt Druck und sowas )

lieben Gruß
Denny


Edit: Anbei ein Beispiel (Bild-Montage mit den Freigestellten Bildern)

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

Angefügte Bilder:
Bild montage.jpg  
Geniesser Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 34

14.01.2012 20:47
#4 RE: Nohab für Plotter (Beschriftungen) Antworten

Hallo Denny,
so war meine Anfrage auch nicht gemeint;
ich dachte nur an das dazu notwendige Material ...

Die Stirnansicht der MY1149 - ist die aktuelle Altmarkrail, oder? - finde ich gut!
Würdest Du mir diese Datei zusenden?

LG
Reinhard

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

14.01.2012 21:05
#5 RE: Nohab für Plotter (Beschriftungen) Antworten

Also ich hab bei mir noch eine Dampflok in dieser Form drauf (ich hänge das Bild mal an)die tauscht demnächst ihren Platz mit einer My.. sieht dann genauso aus damit.
Die Folie dafür haben die in den Läden ja da. Kannst du in jeder Farbe machen lassen. Ich hatte damals für meine grösse um die 25 Euro bezahlt.

Kannst dir die Nohab auch als Bild auf deinem Rechner abspeichern. Ist eine PNG-Datei.. grösse passen die im Laden an.

Stimmt.. die Front der 1149 ist die Aktuelle

Lieben Gruß
Denny

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

Angefügte Bilder:
ma1.jpg  
Geniesser Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 34

15.01.2012 17:11
#6 RE: Nohab für Plotter (Beschriftungen) Antworten

Okay - mal' sehen, wo ich hier in der Umgebung solch' einen "Grafik-Designer" finde.
Gruss
Reinhard

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz