Vor 47 Jahren 1965 wurde ich in Trollhättan Schweden geboren. Meine Nummer ist 2602. Man nennt mich nun My 1151. Von da an arbeite ich für die Dänische Staatsbahn. Im Jahr 1997 brauchte man mich nicht mehr, so wurde ich 1998 verkauft und kam nach Deutschland. Bis heute bin ich hier unterwegs, hatte viele Besitzer und hoffe das ich mein 50. erreichen werde. Habe mal von mir einige Bilder angehangen. Hatte ja mein Aussehen in Deutschland schon oft geändert, aber nun bin ich wieder so wie 1965. Steht mir auch am Besten. Am Wochenende werde ich mit den Nasenfreunden bei einer Sonderfahrt mein Geburtstag feiern. Eine Freundin ist auch dabei. Für Sonntag habe ich auch schon ein Termin , aber was wird nicht verraten.
Hallo! Detlef Schikorr hat mir einige Geburtstagsbilder gesandt. Hier mal zwei Schöne noch bei DSB mit 1116 zusammen und kurz vor der Ausreise nach Deutschland mit My 1149 zusammen.
Hallo My 1151, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du schaust ja immer noch gut aus (besser als viele der Forumschreiber ...). Also, immer unfallfreie Fahrt und keine Schäden. Gruß Wolfgang
Hallo My 1151, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.