Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 News
frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 40

20.03.2012 20:49
MY1125 - na? Werden da Erinnerungen wach? Antworten

Ein aufregendes Nohab-Wochenende liegt nun wieder hinter uns. Die Sonderfahrt um Egeln drumrum und vor allem die Nohab-Parade am Sonntag in Haldensleben waren wieder mal geprägt von einer tollen Atmosphäre,guter Planung (danke nochmals an die Organisatoren und alle "Mitmacher") und vor allem einer Flut an neuen, tollen Aufnahmen.Und auch der Wettergott hat uns diesmal bedacht.

Doch nun zu meinem Anliegen.
Am besagten Sonntag in Haldensleben habe ich Einigen von den Anwesenden mein Buch über die Nohab-Tour 2009 in den Kosovo vorgestellt.Da ich selbst glücklicher Teilnehmer dieser Fahrt sein durfte, hatte ich mir im Nachhinein das Ziel gesetzt,über diese Tour eine würdige Erinnerung in Form eines Bildbandes zu erarbeiten.Dieses 130 Seiten umfassende Buch war ursprünglich als Einzelstück für mich selbst gedacht. Doch die Praxis zeigte, dass einige Freunde und Bekannte Interesse anmeldeten.Und somit sind schon einige Exemplare unter die Leute gegangen.

Der Frank Siebert meinte, ich solle das Buch doch mal über das Forum anbieten und das will nun hiermit tun. Angemerkt sei noch, dass ich kein Schriftsteller bin und so etwas nicht professionell mache, aber diejenigen, welche am Sonntag reingeschaut haben, waren doch ganz angenehm überrascht. Der "Pferdefuss" an diesem Buch ist der auf Grund geringer Stückzahlen doch sehr hohe Einzelpreis, welchen ich leider auch nicht drücken kann. Bei diesen veranschlagten 80,-Euro verdiene ich keinen einzigen Cent - und das war und ist auch nie meine Absicht gewesen.
Sicherlich ist dieses Buch besonders für die Reiseteilnehmer der Kosovo-Tour 2009 interessant, denn ich habe das Buch so verfasst, als erlebe man die Tour beim Lesen des Buches nocheinmal.
Und wem dieses Buch zu teuer ist ( kann ich auch irgendwo verstehen), der muss es nicht nehmen.
Doch ich möchte es Euch nicht vorenthalten...
Macht Euch selbst ein Bild ... sieh Anhang. Wer Interesse hat, meldet sich am besten per e-mail direkt bei mir, so dass ich den Buchdruck erneut in Auftrag geben kann.

Meine e-mail-adresse lautet: frank-robby-koch@web.de

In diesem Sinne - man hört und sieht sich Nohabfan Frank Koch

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

20.03.2012 23:07
#2 RE: MY1125 - na? Werden da Erinnerungen wach? Antworten

Hallo Frank,

sehr schön, daß ich ein Exemplar davon bekommen konnte.
Zu Hause angekommen, konnte ich natürlich nicht lange warten, das Buch zu öffnen.
Gang, ganz toll gemacht. Natürlich für einen Reiseteilnehmer noch viel schöner. Denn es sind sooooo viele Details ganz wunderbar beschrieben.
Seite für Seite ist die Reise noch einmal zu erleben. Die vielen Dokumentationen der Reise am Ende des Buchs, an alles gedacht.

Danke, daß du so viele tolle Arbeit gemacht hast.

Viele Grüße aus Nürnberg
NOHAB-Pappi

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

27.03.2012 21:46
#3 RE: MY1125 - na? Werden da Erinnerungen wach? Antworten

Hallo Freunde,

nun haben wir das schöne Buch auch in unserem Shop aufgenommen:

http://nohab-gm.de/shop/balkan_express/balkan_express.php

Gruß,
Frank

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz