Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 News
Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 363

31.03.2012 22:16
neues von Foto 1142 Antworten

Hallo Michael,
ich möchte mich noch ein Mal für den gestrigen Tag bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man bei seinem ersten Besuch so nett empfangen wird und sooo viele Informationen bekommt. Das wir dann noch beim, wenn auch sehr kurzem, Rollout von 1142 dabei sein durften, freute uns ganz besonders. Ich habe es allerdings vor lauter Aufregung und Gequatsche verpasst, die schöne neue Nase noch mal zu fotografieren, nachdem Du die Abklebungen von den Bremsschläuchen entfernt hast. Würdest Du mir bitte noch mal ein Foto aus ähnlicher Perspektive mit eingehängten Bremsschläuchen schicken?
Danke noch mal für die erlebnisreichen Stunden, auch von meinem Sohnemann, der glücklich war, mal wieder selbst Nase fahren zu dürfen. Und dann gleich eine so schöne Neue!

Viele Grüße
André

Angefügte Bilder:
Nohab ar 1142 1377.jpg  
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

01.04.2012 13:46
#2 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Schick uns doch auch ein paar Fotos mehr
Vielen Dank von den Rundnasen

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

01.04.2012 21:02
#3 RE: neues von Foto 1142 Antworten

... aber vom unbearbeitetem Orginal

Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 363

01.04.2012 22:29
#4 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Hi Pappi,
würde ich gerne, aber ich habe nur das eine Aprilscherz-Foto bearbeitet.
Montage besteht aus 3 Fotos.
Viele Grüße und seid gespannt wie 1142 wirklich aussieht.
André

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

01.04.2012 23:19
#5 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Hallo André
... "seid gespannt wie 1142 wirklich aussieht."
Ist doch ganz einfach Ich weiß es, ich weiß es, ... genau soooo, wie Michael das gemacht hat

Wer hat denn dann die anderen 2 Fotos nicht veröffentlicht ??? Etwa der Obermonteur ?
Na hoffentlich sind dann die Schneeräumer nicht so sehr Schweinchenrosa mit blauen Schleifchen
LG vom Pappi

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

02.04.2012 18:55
#6 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Wie jetzt.. Aprilscherz... Ich kenn 1142 auch in neuer Farbe.. war schon erschrocken sie So zu sehen..

Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 363

03.04.2012 10:02
#7 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Hallo Pappi,
wissen tue ich es auch, aber ich habe sie leider noch nicht gesehen.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis die ersten Fotos eingestellt werden.
Viele Grüße
André

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

03.04.2012 20:29
#8 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Hallo André
Gesehen hab ich se schon, aber pssssssssst
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen

tom Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 12

04.04.2012 11:45
#9 RE: neues von Foto 1142 Antworten

warum wenn das schweinchenrosa durch nen schönes rubinrot ersetzt würde tät sie so richtig markant und cool aussehen

Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 363

04.04.2012 20:27
#10 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Was habt Ihr eigentlich immer nur mit Schweinchenrosa?
Ist doch rot! Michael hat sie noch einmal umlackiert!
Ha,ha,ha. Nichts ist unmöglich!

Angefügte Bilder:
Nohab ar 1142a 1377.jpg  
tom Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 12

05.04.2012 08:30
#11 RE: neues von Foto 1142 Antworten

ja genau so sieht doch super aus finde ich nur das flügelrad hätte bleiben können aber an der seite auf der tanktür käme es auch gut wäre doch mal was hatte noch keiner gabs noch nie diese farbkombi und nen hingucker ist se eh allemal

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

03.05.2012 14:09
#12 RE: neues von Foto 1142 Antworten

Erinnert mich irgendwie an das Logo von Warner Bros.


Fehlt nur noch, das Bugs Bunny und die Animaniacs da raushüpfen


Also Ehrlich.... Da graust es einem

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

03.05.2012 19:02
#13 RE: neues von Foto 1142 Antworten

"Musik" ... Denny oh Denny ... die Welt kann so grausam sein ? "Musik"
Pack den "Tiger" Denny in den Tank !!!!!
Pappi

«« Nohab-Sound
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz