Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Sichtungen
Rhaetier Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 59

18.05.2012 20:31
Eine Nohab unterm Atomkraftwerk antworten

konnte am letzten Montag bei Weißenthurm gesehen werden:



Gruß

Matthias

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

19.05.2012 06:49
#2 RE: Eine Nohab unterm Atomkraftwerk antworten

Tja das habe ich leider nicht mitbekommen! Danke fürs zeigen!

Gruß

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 269

20.05.2012 10:30
#3 RE: Eine Nohab unterm Atomkraftwerk antworten

Sehr schönes Bild. Vielen Dank für´s zeigen.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

21.05.2012 19:05
#4 RE: Eine Nohab unterm Atomkraftwerk antworten

Schade das sich um Haldensleben / Magdeburg die Nohabs momentan sehr sehr Rar machen... kann dadurch leider nur Bildlos posten..


Sehr schönes Bild !!!!!!!!


Heute nur 1042 mit Classic-Courier gen LMR - LS abgelichtet.. Sehr schöne E-Lok und sehr Fotogene Waggons !! Ohne Zweifel echt starke optik. !
Aber meine ganz lieben Leute... Einer 1042 ziehe ich Nohab-Fotos vor.. auch wenn die 1042 520 am heutigen Tag ein Persönliches Highlight gewesen war !!!!!

Wo sind nur All die Nasen... Bekomme langsam Entzugserscheinungen..

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

21.05.2012 20:49
#5 RE: Eine Nohab unterm Atomkraftwerk antworten

Ist zwar absolut keine Nohab.. aber sowas Begegnete Mir heute in Magdeburg , als ich Sinnloserweise meine Freizeit am Gleich verbracht hatte...

Bügel ab.. etwas grösser , Runder und Roter mit Krönchen.. und 100 db lauter. Dann wäre es ne Nohab..
War aber leider nur GeraMond.. was mich dennoch erfreut hatte :D Und das am Montag in Magdeburg

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen