Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

23.05.2012 20:26
Heute im Langlauf 1149/1151 Antworten

Hallo!
Heute gab es ein Langlauf mit 1149/1151 von Staßfurt- Bad Schandau. Zugnummer 93464 Gesamtlänge 586 m 975t. Kein leichtes Spiel, Wetter bis 30 Grad , da ist die Tür schon mal auf um ein Luftzug zu haben. Ich wollte eigentlich durchziehen und am Zug bleiben, aber leider zog mich ein privater Zwischenfall ab. Nun bis Gommern ging es nicht schlecht. Ich hoffe Lokführer und Rangierer sind gut angekommen. Es ist ein ganz schöner Ritt da hin.Hier fünf Bilder.
Michael

Angefügte Bilder:
Eas Wagen in langer Reihe Staßfurt 23.05.12.JPG   Es geht ab, 30 Grad Außen heise Sache.JPG   Gommern ist erreicht, die Bahnarbeiter staunten nicht schlecht.JPG   In Staßfurt holen My 1151 und 1149 ihren Zug.JPG   Solbke im Gegenlicht 23.05.12.JPG  
Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

23.05.2012 20:32
#2 RE: Heute im Langlauf 1149/1151 Antworten

Danke fürs zeigen mir gefällt es!

Gruß

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

23.05.2012 21:06
#3 RE: Heute im Langlauf 1149/1151 Antworten

Das war ja ne nette Fuhre!

Danke für die Bilder.

Viele Grüße

Marcel

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz