Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Sichtungen
Diesel-Kutscher Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 31

30.06.2012 06:26
1151 heute früh in Königslutter antworten

1151 kam stand heute früh in Königslutter aufen rand. Trotz 40kmh fahrplan war sie gut 6 Stunden zu früh hier. Fährt nun weiter nach Stendal und dann LZ nach Stassfurt.

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 713

30.06.2012 07:07
#2 RE: 1151 heute früh in Königslutter antworten

Die V100 von Enercon im Schlepp .. Das ist ja auch ein schöner Anblick :-)
Zum Bilderholen in Rothensee wird es leider zu knapp. Vor 9 Uhr werd ich es nicht schaffen.

LGruss
Denny

Diesel-Kutscher Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 31

30.06.2012 10:35
#3 RE: 1151 heute früh in Königslutter antworten

1151 ist nach meiner information schon fast in Stendal. Rückfahrt wird so gegen Mittag sein wenn ich ne Zeit erfahre lass ich`s dich wissen.

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 713

30.06.2012 17:47
#4 RE: 1151 heute früh in Königslutter antworten

Danke dir :-)

Stand trotzdem dort.. zw. 12 und 15 Uhr.. wurde aber echt gut Belohnt !
Neben PKP , Fleischmann, Massig PRESS kam doch noch ne Nase..

My1138 kam mit Schwellen und "Dreck" Erde.. schob den Kram ins Hafengebiet und machte Feierabend.. Die sagen sich sicher auch.. "Endlich Wochenende" :-)

War scheen.. auch wenn 1151 nicht zur Wartezeit durchkam. So hab ich die Fleischmann zum ersten mal bekommen .. fein fein :-)
Hier die anderen Modelle vom watren.. http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,5966766

Angekommen und Zurücksetzen..


Letzte Handgriffe vor dem Feierabend..


Besten Gruß an die vielen Hände, die mir heute so schöne Sichtungen Beschehrt haben

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen